Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
siehe oben ^^ das war gestern schon nicht sauber mit crivoi[[schwitz]]

Spiele sind geschoben. Ich schreie es seit paar Tagen...aber keine glaubt mir.

War nur 1/10 gerade der Einsatz, da ich nicht weiss...wie lange die Schiebung stattfindet.:mrgreen:

Die Einsätze sind Minimal...im 4 stelligen Bereich, aber neuerdings werden einfach Kombis gespielt.[[yo]]

War nur 1/10 gerade der Einsatz, da ich nicht weiss...wie lange die Schiebung stattfindet.:mrgreen:

Die Einsätze sind Minimal...im 4 stelligen Bereich, aber neuerdings werden einfach Kombis gespielt.[[yo]]

Ich werd mich bei Tenniswetten nur rantrauen, wenn du das auch spielst :D[[yo]] Immer so schöne Analysen gelesen und erst 1x getroffen.

4 stellige Einsätze....hust, da bin ich weit weit von weg. :)

minimal = 4 stellig?

was ist dann normal?
5 stellig ? :mrgreen:

zu 1,4 simon noch mitnehmen? [[grin]]

Neee...Simon noch nicht ganz da. Das letzte Spiel durchgeduselt, gegen einen richtig schlechten Gegner.[[yo]]

Ich werd mich bei Tenniswetten nur rantrauen, wenn du das auch spielst :D[[yo]] Immer so schöne Analysen gelesen und erst 1x getroffen.

4 stellige Einsätze....hust, da bin ich weit weit von weg. :)

Bei einer Schiebung werden 6-7 stellig gematched. 4-stellig ist ein Witz. Und 4-stellig insgesamt. Es werden viele Kombis 6-8er Kombis in dem Fall gespielt, mit Quoten jenseits der 3 hoch 6 ergibt 729 glaub ich. Mit einem hunderter.[[yo]] das 10mal und 10 Personen.[[yo]]

So ungefähr sah es aus.[[yo]]