hi
kann mir jemand sagen wie ich bei bet365 beim eishockey auf unentschieden wette?? da gibts ja nur den 2weg?
muss ich da bei den handicap wetten reingehn? handicap 0.0 ???
nö handicap ist falsch. musst schauen ob 3weg angeboten wird
hi
kann mir jemand sagen wie ich bei bet365 beim eishockey auf unentschieden wette?? da gibts ja nur den 2weg?
muss ich da bei den handicap wetten reingehn? handicap 0.0 ???
[[super]]Schaut her. Der Papa hat zugeschlagen. Ich sage doch das Turnier in Bukarest ist von vorne bis hinten geschoben.:mrgreen: Und dazu habe ich eine sichere Quelle.[[winkewinke]]
schon wieder abgecasht eben. eventuell nehme ich die jagd auf jeremias auf und bestelle vorerst mal meine erste kreditkarte. jeremias zieh dich warm an
Starace wirklich ein Idiot Satz 2 gibt er im Tie ab und nun lässt er sich gleich breaken.
Granollers dazu mit sehr glücklichen Schlägen die immer reingehen, es ist der Wahnsinn!
[[winkewinke]]
A6?
Hab nur nen A3. Wann steigen wir um?:mrgreen:
siehe oben ^^ das war gestern schon nicht sauber mit crivoi[[schwitz]]
siehe oben ^^ das war gestern schon nicht sauber mit crivoi[[schwitz]]
NOCH xD
nö handicap ist falsch. musst schauen ob 3weg angeboten wird
Spiele sind geschoben. Ich schreie es seit paar Tagen...aber keine glaubt mir.
War nur 1/10 gerade der Einsatz, da ich nicht weiss...wie lange die Schiebung stattfindet.:mrgreen:
Die Einsätze sind Minimal...im 4 stelligen Bereich, aber neuerdings werden einfach Kombis gespielt.[[yo]]
bin mir ziemlich sicher das ist das richtige ... die quotierung würde nämlich dem normalen 3 weg entsprechen.
vielleicht kann sich das mal einer ansehn ... ist ja schließlich kein hc -1 sondern hc 0.0 ... kA was es damit auf sich hat
Spiele sind geschoben. Ich schreie es seit paar Tagen...aber keine glaubt mir.
War nur 1/10 gerade der Einsatz, da ich nicht weiss...wie lange die Schiebung stattfindet.:mrgreen:
Die Einsätze sind Minimal...im 4 stelligen Bereich, aber neuerdings werden einfach Kombis gespielt.[[yo]]
Du kannst aber auch von der Schiebung profitieren eben gabs zB eine 3,4 auf Starace nun nach dem break lay ich mich aber raus nochmal Glück gehabt[[yo]]
zu 1,4 simon noch mitnehmen? [[grin]]
Ich werd mich bei Tenniswetten nur rantrauen, wenn du das auch spielst[[yo]] Immer so schöne Analysen gelesen und erst 1x getroffen.
4 stellige Einsätze....hust, da bin ich weit weit von weg.![]()