das mit dem paid service mache ich halt aus finanziellen gründen. ich versuche mit dem ganzen so viel geld wie möglich zu verdienen, ich will damit keinen leuten helfen oder so. freut mich natürlich wenn leute davon profitieren aber in erster linie will ich mein geld verdienen. und da ich einige anfragen hatte, hab ich es halt in die tat umgesetzt. hab auch schon paar kunden und hab schon die ersten 150 euros auf moneybookers bekommen. wieso also nicht?
Mir egal, meine Zielgruppe sind keine verarmten und verhaltensgestörte sonderschüler. Mache den Paid Service for Fun und hab in meiner Mailing List durchgängig normale mid/high Stakes Player.
also kanns dir ja sagen hab bisher 300€ damit genau eingenommen, je nach dem wie erfolgreich ich starte desto mehr kunden kommen auch
außerdem paar davon wollens auch freiwillig aufstocken wenn ich erfolgreich bin
bzw alle meine kunden bisher sind auch alle spieler mit sehr, sehr hohen stakes, deshalb geh ich davon aus dass ich meinen blog bald einstampfen kann bzw. muss. weil wenn die quoten um 0,2 + fallen, dann machts keinen sinn mehr
aber das wird sich zeigen ..
außerdem erziele ich nicht mein haupteinkommen damit, ist nur eine kleine nette (aber stressige) nebensache
Ich kann dir auch sagen, wieso die Leute in diesen Foren wie Wettpoint oder Wettforum was gegen mich haben.
Weil sie neidisch sind.
Wieso darf ich keinen Paid Service haben? Hab damit jetzt schon im ersten Monat schon eine sehr hohe dreistellige Summe eingenommen, ich krieg viele eMails von Leuten, die mich loben usw.
Sei mal ehrlich, würdest du auf sichere 700-800€ für ein paar eMails pro Monat freiwillig verzichten, nur weil du vor irgendwelchen Losern gut dastehen willst?
Mir doch scheißegal, wenn irgendwelche Holzer87s oder so in meiner Shoutbox irgendeinen Mist schreiben.
Am Ende des Monats hab ich nämlich trotzdem ne feine Summe, mit der ich mir viele geile Sachen (teure Klamotten, PS3 Spiele, iPhone, usw.) kaufen kann.
Aber wo Erfolg ist, gibts auch immer Neider, das ist halt so. "