schon möglich .. ich hoffe es aber nicht bin auf dem underSpartak Moskau für eine 2,1 gegen Perm. Den Rückstand holen Sie locker auf und die Quote muss ich einfach mitnehmen.
schon möglich .. ich hoffe es aber nicht bin auf dem underSpartak Moskau für eine 2,1 gegen Perm. Den Rückstand holen Sie locker auf und die Quote muss ich einfach mitnehmen.
zverev sehr schwach bis jetzt, viele unvorbereitete netzangriffe (auch nach dem 2.aufschlag), hat viel glück, dass nieminen seine chancen nicht nutzt, ich bin auf zverev, hoffe der steigert sichjeman ne meinung zu nieminen?
zverev sehr schwach bis jetzt, viele unvorbereitete netzangriffe (auch nach dem 2.aufschlag), hat viel glück, dass nieminen seine chancen nicht nutzt, ich bin auf zverev, hoffe der steigert sich
hät ich noch geld aufm wettkonto würd ich jetzt wohl alles auf chardy setzen,kann mir nicht vorstellen das montanes das noch gewinnt,schade,heute alles verlorn was ich mir die letzten tage dazuverdient hab...
hät ich noch geld aufm wettkonto würd ich jetzt wohl alles auf chardy setzen,kann mir nicht vorstellen das montanes das noch gewinnt,schade,heute alles verlorn was ich mir die letzten tage dazuverdient hab...
was sagt der rest dazu ? [[help]]
Lietava Jonava 3333333333333333
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
was sagt der rest dazu ? [[help]]
ahhhh der schwarzer von cluj ist so blind!
regt mich das ganze spiel auf...antifußballer [[hammer]]
edit: er wird ausgewechselt.
over sure!![]()
un-fass-bar....dieser montanes ist sowas von dämlich,kassiert direkt wieder das rebreak...achja...haste scheiße am fuß...