na gut, wenns sein muss. aber nur weil du es so willst. [[cheers]]
na gut, wenns sein muss. aber nur weil du es so willst. [[cheers]]
Wäre für Sitz in der Karibik [[nixweiss]]
bei mir 2.87€ drin, paar pfandflaschen sollten sich auch noch finden lassen. [[sabber]]Nice, plünder gleich mein Sparschwein [[winkewinke]][[winkewinke]]
bei mir 2.87€ drin, paar pfandflaschen sollten sich auch noch finden lassen. [[sabber]]
Also gütersloh
halten bzw am besten nachlegen [[schwitz]]Pool 1 [[yo]][[yo]]
kannst alles in einen post packen. [[cheers]]frage an die mit nem wettspezi unter euch
wollte 3 torschützenwetten posten, da es dafür ja keine vorlage gibt muss ichs manuell eingeben. jetzt die frage, muss ich alle einzeln posten wegen dem einsatz in EH oder kann ich alles in einen Post packen ?
Hehe, ne muss sagen EL und CL super gelaufen, BVB o3,0, Liverpool o3,0. Heute Sydney und Ledis Ding, paar Kleinigkeiten noch dazu. Hammer. Masis spiele ich nur noch wenig, entweder bin ich zu spät oder es ist genau das falsche was ich mitspiele. Um ähnlich erfolgreich wie Masi zu sein, müsste man ja im Prinzip alles oder fast alles mitspielen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Hoffentlich findest den Liveticker Mann (oder Frau) von Bet diesmal [[schwitz]]So habs in der Woche glaube schon 2x gesagt aber damit auch jeder es mitkriegt sag ichs noch en 3tes Mal.
Morgen um 11:00 U19 Spiel von Fortuna Köln - RWO.
Bin live im Südstadion vor Ort.
[[sabber]]
kannst alles in einen post packen. [[cheers]]
Liverpool U21 - Boro U21
Sieg LFC @2,025 1,5/10
Ach Kent State spielt ja schon![]()