16-2 Ecken, aber nur 1-1. [[kotz]]
Den Bayern gings im Finale deutlich schlechter, obwohl das Eckenverhältnis 20-1 war... :mrgreen:
16-2 Ecken, aber nur 1-1. [[kotz]]
Cisse 2,50m groß und dementsrpechend auch sein Gemächt. Deshalb komplett vertikal [[rofl]]
Hat wer gestern die Patriots gesehen?
Schaue gerade ESPN, wo die Wiederholung läuft.
3 Fumbles nacheinander von den Jets, wo 3 TD raus kamen.
wir sollten ein unternehmen starten. ich geh ab, du gehst ab, wir gehn ab. [[cheers]]soo Schule
erstmal oreos mampfen..
wir sollten ein unternehmen starten. ich geh ab, du gehst ab, wir gehn ab. [[cheers]]
hajo man und zwar so steil - bergauf muss noch bergab seinNoddse, ich frage dich mal persönlich und direkt. Hast hier so deine Homies :mrgreen: Auf was tippt ihr denn so? Basketball, Football? Raff immer nur die hälfte wenn ihr euch so unterhaltet.
samstag und sonntag abends gehts hier meist um football, ansonsten um basketball. [[yo]]Noddse, ich frage dich mal persönlich und direkt. Hast hier so deine Homies :mrgreen: Auf was tippt ihr denn so? Basketball, Football? Raff immer nur die hälfte wenn ihr euch so unterhaltet.
samstag und sonntag abends gehts hier meist um football, ansonsten um basketball. [[yo]]
So habs in der Woche glaube schon 2x gesagt aber damit auch jeder es mitkriegt sag ichs noch en 3tes Mal.
Morgen um 11:00 U19 Spiel von Fortuna Köln - RWO.
Bin live im Südstadion vor Ort.
[[sabber]]
Köln II 7 Ecken @1,9 3/10
Köln schon mit 5 Ecken, noch 30 min.
Hat wer gestern die Patriots gesehen?
Schaue gerade ESPN, wo die Wiederholung läuft.
3 Fumbles nacheinander von den Jets, wo 3 TD raus kamen.
wir sollten ein unternehmen starten. ich geh ab, du gehst ab, wir gehn ab. [[cheers]]
So habs in der Woche glaube schon 2x gesagt aber damit auch jeder es mitkriegt sag ichs noch en 3tes Mal.
Morgen um 11:00 U19 Spiel von Fortuna Köln - RWO.
Bin live im Südstadion vor Ort.
[[sabber]]
best of wf gmbh mit sitz in marxloh. [[nuts]]
na gut, wenns sein muss. aber nur weil du es so willst. [[cheers]]Wäre für Sitz in der Karibik [[nixweiss]]