Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
zwei nette Spielerwetten in der NBA für heute Nacht:

Atlanta Hawks bei Charlotte Bobcats
Wie viele Punkte erzielt Al Horford - Mehr als 15,5 @2

Die Quote für Horford ist einfach zuverlockend. Horord eigentlich ein 20 + Punkte-Spieler, kommt nach seiner Verletzung immer besser in Fahrt. Wenn er noch Freiwürfe treffen sollte und nicht 1-10 würft von der FTL, sollte die Line kein Problem sein.

Golden State Warriors bei Denver Nuggets
Wie viele Punkte erzielt David Lee - Mehr als 17,5 @1,85

Ich erwarte ein Highscoring-Game, Lee zur Zeit die einzigste Offensiv-Waffe bei den Warrios, daher sollten 18 Punkte drin. Die Quote ist bereits am Fallen.

Die Quote für Horford ist einfach zuverlockend. Horord eigentlich ein 20 + Punkte-Spieler, kommt nach seiner Verletzung immer besser in Fahrt. Wenn er noch Freiwürfe treffen sollte und nicht 1-10 würft von der FTL, sollte die Line kein Problem sein.

Ich erwarte ein Highscoring-Game, Lee zur Zeit die einzigste Offensiv-Waffe bei den Warrios, daher sollten 18 Punkte drin. Die Quote ist bereits am Fallen.

Wo spielst die?

Spielst du beides gleich hoch an?
Der Lee Tipp klingt echt sehr verlockend! :mrgreen:

also bei Horford mehr als 15,5 wäre ich vorsichtig, Atlanta is im unbruch und auswärts spieln die mein unterirdisch. dazu sind die matchups nicht die besten für Horford heute. alle big man bei den Bobcats denken eher defensiv.
Al Jefferson over 16.5 würde ich dir ans herz legen.

Utah hat zu viele BigMans und da spielt glaub ich keiner über 30 Minuten, wenn ich mich nicht irre, daher lasse ich grundsätzlich die Finger von den Jazz. Zudem ich kein Fan von Big AL bin. :mrgreen:

Utah hat zu viele BigMans und da spielt glaub ich keiner über 30 Minuten, wenn ich mich nicht irre, daher lasse ich grundsätzlich die Finger von den Jazz. Zudem ich kein Fan von Big AL bin. :mrgreen:

Favors hat am knöchel und wird wenig bis gar nicht spielen und kollege Jefferson geht gerne von der 5 auf die 4 wenn Millsap draußen ist. :mrgreen: