Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
Hehe, ne muss sagen EL und CL super gelaufen, BVB o3,0, Liverpool o3,0. Heute Sydney und Ledis Ding, paar Kleinigkeiten noch dazu. Hammer. Masis spiele ich nur noch wenig, entweder bin ich zu spät oder es ist genau das falsche was ich mitspiele. Um ähnlich erfolgreich wie Masi zu sein, müsste man ja im Prinzip alles oder fast alles mitspielen.

Zurück von der Fahrradtour, hab also nix verpasst wie ich les[[schwitz]] Is das mistig wenn Smartphone zum Rep. weg is [[sleep]]
Masis Spiele mußt echt schnell sein sonst is der Spread um paar Punkte gleich hoch. Wie heute, gelesen 5 Min. nach dem Post, Spread bei Marathonbet schon von -6,5 auf -7. Aber das geht dann noch mMn.
Schau mir gerade die Handball Em der Damen an, bzw. les die Vorberichte und mich allgemein rein. Geht ja erst ab 4.12 los. Nischensport kommen die besten Valuequoten raus, wie man bei Masi sieht. Spielt ja nur solche Randsportarten (sorry an alle BB und HB-Fans [[grin]]) an.
So habs in der Woche glaube schon 2x gesagt aber damit auch jeder es mitkriegt sag ichs noch en 3tes Mal.
Morgen um 11:00 U19 Spiel von Fortuna Köln - RWO.
Bin live im Südstadion vor Ort.
[[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Hoffentlich findest den Liveticker Mann (oder Frau) von Bet diesmal [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das mit diesem Typen der in der NCAA 138 Punkte gemacht hat???? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Das ist doch unmöglich. Hat nur 52 seiner 108 Versuche oder so getroffen... haben die vier stunden gespielt? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kannst dir bei yt die letzten 8 Pts,etc ansehen. Die haben den halt unfasslich schlecht verteidigt.
Wenn mir wer die Bälle so um die Ohren hauen würde dem hätte ich schon Ben Wallace und Ron Artest mäßig auf die Tribüne gehauen