Danke.
Was ist denn das für ein scheiß Gewinnlimit[[nixweiss]][[hammer]]
Osasuna 2:1, ich dreh am Rad [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Krass, dass da seitens BAH niemand reagiert. Das MÜSSEN die doch merken!
vielleicht haftens ja net selbst für Livespiele und haben Deal mit
Jemandem?
Denke ich mir oft bei Bet365 wo im Vorfeld 300 Gewinnlimit
sind und live 6000
St Pauli 7777-0 60min [[winkewinke]][[winkewinke]]
over, b2s...es wäre echt allles durchgegangen, was ich mir pre game so dachte [[hammer]]
jaaaaaaaaaa, Besiktas versemmelt 3x den Ball am Elfmeterpunkt und City kontert per glücklichem heber einen rein [[bang]]
Das kann nur mit einem Computer- Programm rennen...das gibts ja sonst nicht....
hast du in deinen 26 Jahren das schon mal erlebt? [[nixweiss]]
Oder sie schaun wer aller drauf wettet, weils wissen wollen, wer die Profi- Wetter sind.....[[grin]][[grin]] Ab morgen sind wir alle gesperrt [[rofl]][[rofl]]
JAAAAAAAA[[winkewinke]][[rofl]]Pauli mal ein Tor machen da[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hämmert mal mit WF!!
0 zu 8 also ein ehrentreffer dürfen se machen :mrgreen:
Dann komm ich dich besuchen und zünd dir die Hüttn an....[[hammer]][[grin]]
Hab sogar das 0:9 Handi für 11,25 mitgenommen :mrgreen:
ui :mrgreen:
Also dann lieber Pauli tore her [[hammer]][[hammer]]
99999999999999999999999999999, macht mich reich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ICH LIEBE EUCH [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Einziger Nachteil, meine Freundin hats mitbekommen, jetzt muß ich sie zum Essen einladen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
99999999999999999999999999999, macht mich reich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ICH LIEBE EUCH [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Einziger Nachteil, meine Freundin hats mitbekommen, jetzt muß ich sie zum Essen einladen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Also bei der nächsten Umfrage (die bah alle Jahre macht!) gebe ich ihnen für's Liveangebot nun auch mal ein "sehr gut"! :mrgreen:
Dann komm ich dich besuchen und zünd dir die Hüttn an....[[hammer]][[grin]]
Hab sogar das 0:9 Handi für 11,25 mitgenommen :mrgreen:
Noch 2x [[hammer]] [[hammer]] für das HC-9 @10 [[yo]]
Gab es handicap -10 vor spielbeginn?