Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ziehs durch! ...das ding ist nur... machst du nicht! [[yo]]

ich nehm mir das seit 3 Sommerpausen vor.
Aber nach dem, was in den letzten 2 Wochen so abgegangen ist die Spielverläufe, Chancenverwertung und alles...ne. Das kommt jetzt in die Sig und damit hat sichs. Nur noch Spiele, wo beide Manschaften nicht mit einer Hand am Sack spielen.

Horn DNB @2 jetz für mich mit 2/10. Altach einige wichtige Spieler verloren, dazu nun auch noch Leistungsträger Tomi verletzt. Aufstiegseuphorie in Horn, guten Kader beisammen, denke nicht, dass sie etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Pff, 0-2 bereits, Horn hinten extrem offen. Kann man wohl abschreiben, sorry falls jemand dabei war.

Farsley v Leeds. Erstes Spiel für Leeds nach harter Trainigswoche. Werden nicht viele Tore fallen, denke ich.

Von der offiziellen LUFC-Seite:
Leeds United opened up the pre-season campaign with two trialists in a senior starting line-up. Former Portsmouth defender Martin Crainie and ex-Leeds youngster Andy Gray were both included in a side that also included debut men Paddy Kenny and Paul Green.​
The boss had stated his intentions to play two different teams in each half, and he was also quick to point out that after a heavy morning on the training ground, he was treating match as a fitness exercise first and foremost.

Snodgrass und Becchio beide nicht dabei.

Quoten sind allerdings sehr mau. U 3,5 @1,83 bei bet365.

Bin erst mal nur klein dabei.