Nun denn, aber nur, weil ihr es wolltet. [[grin]]:mrgreen:
GW [[yo]][[winkewinke]][[yo]]
warte es ab vielleicht kommen die beiden spiele noch rein [[grin]]
Wäre da AHC bei -2 auf BI/Bolungarvik u19 würde ich es spielen aber -1.5 1.70 ist ein bissl mau [[sleep]]
Muahaha ich stell mir vor, wie BAH anhand der IP die Kunden loggt und mit nem Anruf beim Anbieter den Strom abstellen will :mrgreen:Das HC-4 und HC-5 eingeloggt, dann Stromausfall..
Indem man Powerslave nachspielt :mrgreen:Gratz!!!
Gott ich frag mich, wie man an so ne BR kommt, das man mit solchen Einsätzen um sich schmeißen kann! [[cheers]]
wohnst in der Pfalz, oder?
marseille
1hz o1,5 @2,75
o3,5 @3.40
Muahaha ich stell mir vor, wie BAH anhand der IP die Kunden loggt und mit nem Anruf beim Anbieter den Strom abstellen will :mrgreen:
Thahaha knapp vorbei, weiß aber was du meinst :mrgreen:[[yo]]
hab erst überlegt, ob ichs schreib....da Du ja nicht so oft hier bist...
Aber ich sehe - die Insider des WF´s sind bekannt [[yo]]
Freistoss ALtach, Tor SV Horn ? [[stupid]][[rot]] für altach > [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
also jetzt verlang ich von euch wirklich mal ne provision. ist ja nicht mehr normal. [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
Freistoss ALtach, Tor SV Horn ? [[stupid]]
Neuer Nachttipp.
Ganz easy abcashen.
Einfach mal vorbeischauen: Link entfernt
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
also jetzt verlang ich von euch wirklich mal ne provision. ist ja nicht mehr normal. [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
kann ich hier nichtmal mehr 2 stunden was beim chinesen essen ohne mal einen geldregen zu verpassen?O Mann noddse, noch immer der Blitz!? [[nixweiss]]
kann ich hier nichtmal mehr 2 stunden was beim chinesen essen ohne mal einen geldregen zu verpassen?
ist ja nimmer normal. [[stupid]]
ne , war freistoss für Horn CA:20m vorm tor von altach
kann ich hier nichtmal mehr 2 stunden was beim chinesen essen ohne mal einen geldregen zu verpassen?
ist ja nimmer normal. [[stupid]]
Limerick over 0,5 1.HZ @2,00 2/10..
erster gegen letzter - da muss ja was drinnen sein![]()
ja ich sag dir was da drinnen ist... ein "wir stellen uns zu 11t hinten rein bis wir ein tor kassieren" auf das folgt dann "wenn wir das erste kassiert haben stellen wir uns noch mehr hinten rein und hoffen auf ne elfer in der 90min"
1 gegen letzten find ich immer schrecklich zu wetten, fast jede liga
da kann man sich fürn 10er den magen vollschlagen bis man platzt, ein mal im monat gehts dort immer hin, aber irgendwie immer zum falschen zeitpunkt, war letzten monat auch schon so. gemütlichen abend dort gemacht während hier die post abging.Die haben nicht umsonst nen Lieferservice :mrgreen:
da kann man sich fürn 10er den magen vollschlagen bis man platzt, ein mal im monat gehts dort immer hin, aber irgendwie immer zum falschen zeitpunkt, war letzten monat auch schon so. gemütlichen abend dort gemacht während hier die post abging.
vlt liegts ja am glückskeks den ICH immer für EUCH öffne.![]()
Limerick over 0,5 1.HZ @2,00 2/10..
erster gegen letzter - da muss ja was drinnen sein![]()