Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Gratz!!!

Gott ich frag mich, wie man an so ne BR kommt, das man mit solchen Einsätzen um sich schmeißen kann! [[cheers]]
Indem man Powerslave nachspielt :mrgreen:
Ehrlich gesagt hätte ich noch mehr setzen wollen, ging aber leider nicht.
Aber der hohe Einsatz kommt nur daher, dass ich seit Jahresbeginn für meine Verhältnisse einfach sehr viel gewonnen habe, sonst würde ich das niemals so tun.
Die Estland-Pokalspiele waren eigentlich der erste große Dämpfer seit Januar.

Muahaha ich stell mir vor, wie BAH anhand der IP die Kunden loggt und mit nem Anruf beim Anbieter den Strom abstellen will :mrgreen:

ne keine chance, dann hätte beim double78 schon lange der saft weg sein müssen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: war er wahrscheinlich sogar, der hat sich durch seine wettgewinne einfach ein Notstromaggregat gekauft [[sabber]]

hab erst überlegt, ob ichs schreib....da Du ja nicht so oft hier bist... ;)

Aber ich sehe - die Insider des WF´s sind bekannt [[yo]]

Bin jeden Tag hier, aber lese mehr mit als das ich schreibe [[yo]]

Außer ich hab wirklich einen guten Pick den ich mit anderen teilen will und dabei ein gutes Gefühl habe.

Schreibe aber nur Picks wenn mein Informant vor Ort ist und der sieht das 1 Team völlig unmotiviert ist :mrgreen:

edit: Erste Liga Österreich, 1x over 2.5, 4x over 3.5 [[stupid]]

Limerick over 0,5 1.HZ @2,00 2/10..

erster gegen letzter - da muss ja was drinnen sein ;)

ja ich sag dir was da drinnen ist... ein "wir stellen uns zu 11t hinten rein bis wir ein tor kassieren" auf das folgt dann "wenn wir das erste kassiert haben stellen wir uns noch mehr hinten rein und hoffen auf ne elfer in der 90min"

1 gegen letzten find ich immer schrecklich zu wetten, fast jede liga

ja ich sag dir was da drinnen ist... ein "wir stellen uns zu 11t hinten rein bis wir ein tor kassieren" auf das folgt dann "wenn wir das erste kassiert haben stellen wir uns noch mehr hinten rein und hoffen auf ne elfer in der 90min"

1 gegen letzten find ich immer schrecklich zu wetten, fast jede liga

schaut ganz danach aus [[nixweiss]]
quoten vorm spiel waren sowieso ein witz, hab ich gott sei dank nicht angefasst :mrgreen: naja, soll nix schlimmeres passieren [[grin]]

Die haben nicht umsonst nen Lieferservice :mrgreen:
da kann man sich fürn 10er den magen vollschlagen bis man platzt, ein mal im monat gehts dort immer hin, aber irgendwie immer zum falschen zeitpunkt, war letzten monat auch schon so. gemütlichen abend dort gemacht während hier die post abging. :D

vlt liegts ja am glückskeks den ICH immer für EUCH öffne.
nunja.gif

da kann man sich fürn 10er den magen vollschlagen bis man platzt, ein mal im monat gehts dort immer hin, aber irgendwie immer zum falschen zeitpunkt, war letzten monat auch schon so. gemütlichen abend dort gemacht während hier die post abging. :D

vlt liegts ja am glückskeks den ICH immer für EUCH öffne.
nunja.gif

Ja was stand drinnen? :mrgreen:[[schwitz]]