Herzliche Gratulation zu Ihrem Gewinn! Ihre Auszahlung wurde veranlasst!
Weiterhin viel Spaß und Spannung! - Ihr bet-at-home.com Team
1 Stunde nach der Registrierung [[cheers]]
Herzliche Gratulation zu Ihrem Gewinn! Ihre Auszahlung wurde veranlasst!
Weiterhin viel Spaß und Spannung! - Ihr bet-at-home.com Team
nie
wieder
normale
friendlys
[[kotz]]
1 Stunde nach der Registrierung [[cheers]]
aber die wollen auch erstmal nen scan von Perso und ner aktuellen Rechnung, oder?1 Stunde nach der Registrierung [[cheers]]
marseille
1hz o1,5 @2,75
o3,5 @3.40
aber die wollen auch erstmal nen scan von Perso und ner aktuellen Rechnung, oder?
Hab da auch noch nie gespielt :mrgreen:
die Seite is optisch so schrott :mrgreen:[[nixweiss]]
ziehs durch! ...das ding ist nur... machst du nicht! [[yo]]
ThxWenn Auszahlungen den Betrag von 2.000 EUR überschreiten, werden die Identität, das Alter und der Wohnsitz des Spielers benötigt
Wenn Auszahlungen den Betrag von 2.000 EUR überschreiten, werden die Identität, das Alter und der Wohnsitz des Spielers benötigt
wette ist als richtig ausgewertet aber geld ist noch nicht drauf... hatte das jemand schon mal bei BAH?[[nixweiss]]
die müssen erstmal alles zusammenkratzen, was noch da ist.Also bei mir ist das geld schon drauf.
Vielleicht dauert es einfach ein bissl bis es dann drauf ist [[nixweiss]]
wette ist als richtig ausgewertet aber geld ist noch nicht drauf... hatte das jemand schon mal bei BAH?[[nixweiss]]
Mich wunderst nur das es noch keine obligatorischen Screenshots gab wie sonst heheh
Pff, 0-2 bereits, Horn hinten extrem offen. Kann man wohl abschreiben, sorry falls jemand dabei war.Horn DNB @2 jetz für mich mit 2/10. Altach einige wichtige Spieler verloren, dazu nun auch noch Leistungsträger Tomi verletzt. Aufstiegseuphorie in Horn, guten Kader beisammen, denke nicht, dass sie etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
jetzt ein guter start :
SCR ALTACH [[winkewinke]][[bussi]][[winkewinke]]
over 1,5 TT @2,20 [[grin]][[grin]]/10
wieso ^^ Einsatz wird doch immer geschwärzt und Quoten größer 10 gabs ne[[rofl]]
Danke regulat0r/Halvar! [[angel]]
soll ich?Mich wunderst nur das es noch keine obligatorischen Screenshots gab wie sonst heheh
soll ich?
nee, wird ja nicht gern gesehen hier. [[yo]]
[[yo]]klar, aber mit eiern aufm tisch - also einsatz ^^
Schade dass die beiden Island U19 Sachen nicht reinkommen [[nixweiss]]
Das HC-4 und HC-5 eingeloggt, dann Stromausfall...
als ich wiederkomm stehts 12:0 :mrgreen:
Danke an regulator, halvar und konsorten [[yo]]
btw alle Spiele Erste Liga Österreich over 2,5...sauber