Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht haftens ja net selbst für Livespiele und haben Deal mit

Jemandem?

Denke ich mir oft bei Bet365 wo im Vorfeld 300 Gewinnlimit

sind und live 6000

St Pauli 7777-0 60min [[winkewinke]][[winkewinke]]

Das kann nur mit einem Computer- Programm rennen...das gibts ja sonst nicht....
hast du in deinen 26 Jahren das schon mal erlebt? [[nixweiss]]

Oder sie schaun wer aller drauf wettet, weils wissen wollen, wer die Profi- Wetter sind.....[[grin]][[grin]] Ab morgen sind wir alle gesperrt [[rofl]][[rofl]]

over, b2s...es wäre echt allles durchgegangen, was ich mir pre game so dachte [[hammer]]

jaaaaaaaaaa, Besiktas versemmelt 3x den Ball am Elfmeterpunkt und City kontert per glücklichem heber einen rein [[bang]]

Und 3:1, over wäre schon vor der HZ durch, so klar [[bang]][[bang]][[bang]] Und das schlimme, jetzt natürlich unwettbar!

Das kann nur mit einem Computer- Programm rennen...das gibts ja sonst nicht....
hast du in deinen 26 Jahren das schon mal erlebt? [[nixweiss]]

Oder sie schaun wer aller drauf wettet, weils wissen wollen, wer die Profi- Wetter sind.....[[grin]][[grin]] Ab morgen sind wir alle gesperrt [[rofl]][[rofl]]

Da brachste kein Profiwetter zu sein um zu wissen dass bei 4 klassen unterschied einige Tore fallen können[[yo]][[cheers]]

99999999999999999999999999999, macht mich reich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ICH LIEBE EUCH [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Einziger Nachteil, meine Freundin hats mitbekommen, jetzt muß ich sie zum Essen einladen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wieso sind die Wetten dicht, ich will HC -10 min. noch spielen [[stupid]][[stupid]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

99999999999999999999999999999, macht mich reich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ICH LIEBE EUCH [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Einziger Nachteil, meine Freundin hats mitbekommen, jetzt muß ich sie zum Essen einladen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Ich machs heute freiwillig :)

Dann kann sich entweder nicht rechnen oder du hast keine hohen Einsätze :mrgreen::mrgreen::mrgreen: