Freitag 20.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin nicht drauf, keine lust wegen ein spiel bei bah ein account aufzumachen ^^

Seh ich ähnlich! Hab halt Pech gehabt! Da es eh heute sehr sehr bescheiden läuft, riskiere ich das auch erst gar nicht noch! Die Over 3,5 Pregame hätte ich bei Bwin schon mitgenommen, aber ohne Kohle drauf Pech!

Vielleicht krieg ich am WE ja endlich mal die schöne, hier im WF so geliebte @51 mal mit :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]

hatte genau den selben gedanken, aber
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ja die Gier war auch stark ^^ aber ich hab schon 2 bookies wo 10 eh rumgammeln die ich nie benutze und 1 bookie (mybet) den ich nur 1 mal die woche benutze...dann noch nen 6 bookie nur wegen 1 spiel und da gammelt mein axx auch nur herum ne danke^^

Ich hoffe einfach, das zu den pregame Wetten in Island nachher noch was schönes live dabei ist!

@Power, vermutest du bei irgendwelchen Spielen noch viele Tore? Also außer Afrika?!

Osasuna natürlich schon in der 25. min 2-0 und ich bin natürlich nicht aufs over 3,5 gegangen, ja leck mich doch am A....... B, C[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und AZ schießt natürlich keine 2 Tore mehr, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dämlicher Start ins WE!!!

Ich hoffe einfach, das zu den pregame Wetten in Island nachher noch was schönes live dabei ist!

@Power, vermutest du bei irgendwelchen Spielen noch viele Tore? Also außer Afrika?!

Tore, kA... Spiele Overs nicht so oft, nur wenn Stats sehr dafür sprechen oder ich spiel live sehe. FH U19 Frauen - Breidablik noch interessant, aber nur wenn Aufstellungen passen

Ja die Gier war auch stark ^^ aber ich hab schon 2 bookies wo 10 eh rumgammeln die ich nie benutze und 1 bookie (mybet) den ich nur 1 mal die woche benutze...dann noch nen 6 bookie nur wegen 1 spiel und da gammelt mein axx auch nur herum ne danke^^

wenn man extra wegen so nem spiel ein konto eröffnet und dann kräftig reinbuttert, wird man von diesem bookie auh GANZ SHNELL limitiert... is es eigtl niht wert

(hab da ganz shlehte erfahrungen gemaht bei betsson zB)