Freitag 18.10.

Kießling heute ordentlich Kredit verspielt!!!
Blödsinn, eher welchen gewonnen.

Er dreht ab, weil er den Ball neben das Tor gehen sieht.
Als er dann den Ball im Netz sieht, denkt er "Hä, wie ist der denn reingegangen? Klasse!" Glaubst du, er denkt an ein Loch im Netz? So recht erklären kann er sich das allerdings nicht.

Und wenn er genau diese Zweifel dem Schiri gegenüber äußert, ist das in höchstem Maße sportlich.

Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Leverkusen Tor im nachhinein aberkannt wird, also
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir ,dann zählt das Spiel.
Beim Wiederholungsspiel gibts Storno meinte die Mitarbeiterin.

Fallen jemand Fälle von im nachhinein aberkannten Toren ein ?
Wieso sollte das Spiel 1-1 gewertet werden? bet365 mitarbeiter einfach top [[rofl]]

Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Leverkusen Tor im nachhinein aberkannt wird, also
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir ,dann zählt das Spiel.
Beim Wiederholungsspiel gibts Storno meinte die Mitarbeiterin.

Fallen jemand Fälle von im nachhinein aberkannten Toren ein ?

Wie kann ein Tor im nachhinein aberkannt werden???

Weiber und Fußball....... Am besten so machen:

Anhänge

• post2.jpg
    post2.jpg
    106.8 KB · Aufrufe: 0

Als er dann den Ball im Netz sieht, denkt er "Hä, wie ist der denn reingegangen? Klasse!" Glaubst du, er denkt an ein Loch im Netz? So recht erklären kann er sich das allerdings nicht.

Und wenn er genau diese Zweifel dem Schiri gegenüber äußert, ist das in höchstem Maße sportlich.

Er hat klar gesehen, dass der Ball neben dem Tor war, kann er im Nachhinein erzählen was er will!! Unsportlich hoch zehn!!

Wer gesehen hat, wie der Pressesprecher von Bayer direkt nach dem Abpfiff auf Kießling eingeredet und ihn gebrieft hat der weiß was von den Aussagen des Spielers zu halten ist...
Andererseits hätten vermutlich 99% aller Bundesligaspieler so reagiert...

Fakt ist der Schiri trifft diese Entscheidung. Diese wurde vor dem Kiesling Gespräch getroffen. Statt hier gegen Spieler zum mobben kann man auch die Schiri + Assistenz Leistung als unfähig für das spiel bezeichnen. Ein "Abseits Tor" hoffenheim, ein Tor für Bayer was keins war (was im übrigen wohl auch kein Spieler der TSG gesehen hat) und einen Elfmeter der erstens wenn es faul war, dann außerhalb und zweitens für mich kein faul war.

Wer gesehen hat, wie der Pressesprecher von Bayer direkt nach dem Abpfiff auf Kießling eingeredet und ihn gebrieft hat der weiß was von den Aussagen des Spielers zu halten ist...
Andererseits hätten vermutlich 99% aller Bundesligaspieler so reagiert...
Wichtiger ist doch seine Reaktion, als er nach dem Tor mit dem Schiri gesprochen und seine Zweifel geäußert hat, weil er sich nicht erklären kann, wie der Ball im Netz gelandet ist.

Wichtiger ist doch seine Reaktion, als er nach dem Tor mit dem Schiri gesprochen und seine Zweifel geäußert hat, weil er sich nicht erklären kann, wie der Ball im Netz gelandet ist.

Das war doch taktisch Schlau, er hat es zu 100% gesehen. Doch meinte zum Schiri er sei sich nicht sicher. Ich bin mir sicher, dass er es so formuliert hat, dass der Schiri sich nicht auf seine Aussage verlassen konnte.

Super eingefädelt vom Kiesling, den später kann er ja immer noch sagen, er war beim Schiri. Täuschungsmanöver mehr nicht.