Top [[yo]]GORNIK ZABRZE hahahahhaha [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wird zu 1000% nicht wiederholt. Es gilt die Tatsachenentscheidung.
GORNIK ZABRZE hahahahhaha [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Altach q 1,9 2/10
Seit über 20 Partien daheim ungeschlagen! Spielen geilen fußball und sind vollzählig! Quote muss man mM mitnehmen!
Ich gehe zu 95% von einem Wiederholungsspiel aus. Kann mir einer sagen, ob die Wetten dann storniert werden? Müsste ja der Fall sein ...
Da wird nix storniert, außer es wird in den nächsten 24h wiederholt.
???? gibt ne 1,9 bet bei bet365 hab mal 4/10 drauf![]()
sonst wette ich heut ja gar nix![]()
Wenn das Spiel offiziel NICHT gewertet wird und wiederholt wird, wirds keine Storno geben? Das kann doch eigentlich nicht sein?
Wenn das Spiel offiziel NICHT gewertet wird und wiederholt wird, wirds keine Storno geben? Das kann doch eigentlich nicht sein?
Leverkusen ist so bescheuert, schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Natürlich wird das Spiel wiederholt werden. Ehrlichkeit währt am längsten sagt man in so nem Fall [[yo]]
Ich will damit sagen das, das 2:1 erstmal Offiziell ist.
So werden die Bookies es auch auswerten, jenachdem was gewettet hast eben verloren o. gewonnen.
Wenn das Spiel aber in 2-3 Wochen Wiederholt werden sollte, wird nichts storniert.
Mein Over 2 wurde bei Bet auch schon als gewonnen ausgewertet.
nice call [[yo]]
[[nixweiss]] Kiessling hat zum Schiri doch gesagt der Ball ging ans Aussennetz....
Ne er meinte, er ist sich nicht sicher. Mmn wusste er aber ganz genau, dass der Ball daneben war und das hätte er oder ein anderer Leverkuser halt sagen müssen. Von wegen weggedreht und nicht genau gesehen ist Bullshit und nur für die Presse mmn.[[nixweiss]] Kiessling hat zum Schiri doch gesagt der Ball ging ans Aussennetz....
"Es fühlt sich blöd an. Aber was soll ich machen?"Ne er meinte, er ist sich nicht sicher. Mmn wusste er aber ganz genau, dass der Ball daneben war und das hätte er oder ein anderer Leverkuser halt sagen müssen. Von wegen weggedreht und nicht genau gesehen ist Bullshit und nur für die Presse mmn.
Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Leverkusen Tor im nachhinein aberkannt wird, also
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir ,dann zählt das Spiel.
Beim Wiederholungsspiel gibts Storno meinte die Mitarbeiterin.
Fallen jemand Fälle von im nachhinein aberkannten Toren ein ?
Und wo ist der Unterschied zu Helmers Phantomtor?
Damals wurde auch wiederholt.
Ich bleib dabei: Legt Hoffe Protest ein, gibts nen Rematch