Freitag 18.10.

Warum kann man bei Tipico auf manche spiele nur 10 euro setzten und nur einmal auf dem nechsten schein kann man dann nicht? steht das das limit fuer das spiel ist oder so??

Bin ich liemitiert oder was soll der scheiss man?

Zalgiris sieg+Omsk und so wollte ich noch sachen kombienieren darf man nicht, steht das ich das limit fuer das spiel schon habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Fixerei im Sport ja gerade ein grosses Thema ist,mal einige Anregungen.Die letzten 3 Tage war auffallend:Immer wieder Tore im Doppelpack und Tore vor HT und FT.Immer wieder beteiligt alte Bekannte wie Myanmar,Singapur,Indonesien,Kroatien U17 gestern usw.Mit meine Postings war ich bisher leider nicht so erfolgreich[[nixweiss]]Ich konzentriere mich vorallem auf Live-Wetten beim BB under 20 bei einzelnen Vierteln.Dabei besonders auf bestimmte Mannschaften wie Olympiakos,Tatu Rock,ZSK,Rakvere,Norkoepping.Tatu z.B hat es glaube in 3 Wochen 2mal hinbekommen jeweils das 1. und 4.Viertel mit under 15 abzuschliessen.Ihr muesst euch mal die Statistiken solcher Mannschaften anschauen.Ich glaube nicht an Zufall und wenn man sich mal ein Spiel live anschaut,merkt man genau,wenn sie tie Uhr runterlaufen lassen oder absichtlich daneben werfen.Achtet mal drauf.Hoffe ich kann Euch wenigstens mit meinen Beobachtungen etwas weiter helfen.Ansonsten vielen Dank fuer die vielen aufmerksamen Beobachter hier[[cheers]]

So ein mistladen habe ich ja lange nicht gesehen, [[kotz]],
bald verkaufe ich auch piks wie Halvar der hat ja echt recht, habe die 150e gowonnen beim tipico gewinnspiel im forum und gewettet, etwas daraus gemacht und nun der scheiss jetzt. a hau doch abb....[[kotz]]
hatte mit tipico bisher noch keine Probleme.. hab auf Omsk ne höhere Summe setzen können, lediglich ne Meldung, dass auf bestimmte Ereignisse insgesamt zu viel gesetzt wurden und geprüft werden muss. Das ist dann aber nach der Prüfung immer angenommen worden.

unfassbar die Bilder aus Rosario
Banderazo previo al clásico (Adelanto). Newell's, OrgulloRojinegro.com.ar - YouTube
40.000 Newells Fans beim Abschlusstraining

die Spieler singen el que no salta sa va a la B
35 mil hinchas de Newell's hicieron banderazo en el Marcelo Bielsa esperando el clasico - YouTube

und dass obwohl die ganze Woche darauf hingewiesen wird, dass der Clasico Rosarios friedlich bleiben soll und 2.000 Polizisten allein in der Stadt unterwegs sind um die Gewalt zu unterbinden, obwohl im Stadion nur Central Fans erlaubt sein werden wegen dem Auswärtsbann.

Was in anderen Ländern medial los wäre wenn die Spieler so Öl ins Feuer gießen würden bei so einer angespannten Ausgangslage hinsichtlich der Sicherheit. In Deutschland gibt es ja kein Spiel mehr das 5 % des Gewaltpotenziales von Central-NOB hat und trotzdem würde die Spieler von den medialen Gutmenschen zerfleischt wenn sie im Vorfeld den Lokalrivalen singend beleidigen.

Bilder wie in Sarajevo und Rosario diese Woche machen einfach den Fussball aus, aber wird sicher nicht mehr lange dauern bis der Kommerz das auch noch zerstört hat.

Ne, Central Florida gegen Louisville.
Geschieht den cardinals recht, dass sie verlieren.

Aber Santos darf gerne gewinnen, laut stats sind sie ja besser... [[schwitz]]

hab zwar auch sieg laut deiner analyse aber werd jetzt spaßhalber noch paar overs da mitnehmen weil ich net denke das des nur 1:0 ausgeht :mrgreen: konnte zwar net immer richtig zuschauen aber quoten sind gut für 2+ tore [[sabber]]