Da die Fixerei im Sport ja gerade ein grosses Thema ist,mal einige Anregungen.Die letzten 3 Tage war auffallend:Immer wieder Tore im Doppelpack und Tore vor HT und FT.Immer wieder beteiligt alte Bekannte wie Myanmar,Singapur,Indonesien,Kroatien U17 gestern usw.Mit meine Postings war ich bisher leider nicht so erfolgreich[[nixweiss]]Ich konzentriere mich vorallem auf Live-Wetten beim BB under 20 bei einzelnen Vierteln.Dabei besonders auf bestimmte Mannschaften wie Olympiakos,Tatu Rock,ZSK,Rakvere,Norkoepping.Tatu z.B hat es glaube in 3 Wochen 2mal hinbekommen jeweils das 1. und 4.Viertel mit under 15 abzuschliessen.Ihr muesst euch mal die Statistiken solcher Mannschaften anschauen.Ich glaube nicht an Zufall und wenn man sich mal ein Spiel live anschaut,merkt man genau,wenn sie tie Uhr runterlaufen lassen oder absichtlich daneben werfen.Achtet mal drauf.Hoffe ich kann Euch wenigstens mit meinen Beobachtungen etwas weiter helfen.Ansonsten vielen Dank fuer die vielen aufmerksamen Beobachter hier[[cheers]]