Bwin hat meine Bayer hc wette als verloren makiert
Hoffe mal auf Wiederholungsspiel und stornierung
Hoffe mal auf Wiederholungsspiel und stornierung
Blödsinn, eher welchen gewonnen.Kießling heute ordentlich Kredit verspielt!!!
Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Leverkusen Tor im nachhinein aberkannt wird, also
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir....
Wieso sollte das Spiel 1-1 gewertet werden? bet365 mitarbeiter einfach top [[rofl]]Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir ,dann zählt das Spiel.
Beim Wiederholungsspiel gibts Storno meinte die Mitarbeiterin.
Fallen jemand Fälle von im nachhinein aberkannten Toren ein ?
So habe ich es mir auch gedacht. Schade für die Tipper, die heute richtig Kohle gemacht hätten.
also mein 3-weg leverkusen bei bet wurde ausgewertet. meint ihr ich sollte lieber auszahlen lassen falls es doch noch storno geben könnte? war keine unerhebliche summe...
Setze 10 EH das es NICHT wiederholt wird
Gerade mal bei bet365 angerufen, die meinten, wenn
das Ergebnis als 1:1 gewertet wir ,dann zählt das Spiel.
Beim Wiederholungsspiel gibts Storno meinte die Mitarbeiterin.
Fallen jemand Fälle von im nachhinein aberkannten Toren ein ?
Blödsinn, eher welchen gewonnen.
Er dreht ab, weil er den Ball neben das Tor gehen sieht.
Als er dann den Ball im Netz sieht, denkt er "Hä, wie ist der denn reingegangen? Klasse!" Glaubst du, er denkt an ein Loch im Netz? So recht erklären kann er sich das allerdings nicht.
Und wenn er genau diese Zweifel dem Schiri gegenüber äußert, ist das in höchstem Maße sportlich.
Setze 10 EH das es NICHT wiederholt wird
.
Er hat klar gesehen, dass der Ball neben dem Tor war, kann er im Nachhinein erzählen was er will!! Unsportlich hoch zehn!!
Bin mal gespannt, bin hier in der nähe zur einer Tippbude Bet3000 gegangen... mal schauen was die morgen sagen, wenn ich mein Geld möchte xD
Als er dann den Ball im Netz sieht, denkt er "Hä, wie ist der denn reingegangen? Klasse!" Glaubst du, er denkt an ein Loch im Netz? So recht erklären kann er sich das allerdings nicht.
Und wenn er genau diese Zweifel dem Schiri gegenüber äußert, ist das in höchstem Maße sportlich.
Bitte kläre uns morgen auf.[[rofl]]
Mache ich... ;-)
Wie soll der Ball gegen die Bande knallen wenn er durch das seitliche Loch im Netz geht? [[rofl]]Er sieht sogar, wie der Ball hinten gegen die Bande knallt :mrgreen:
Da gibt's nix schön zu reden....
Er bekommt die Kohle...wo genau ist denn jetzt die Diskussion? Endstand 1:2 und fertig! [[nixweiss]]
Wichtiger ist doch seine Reaktion, als er nach dem Tor mit dem Schiri gesprochen und seine Zweifel geäußert hat, weil er sich nicht erklären kann, wie der Ball im Netz gelandet ist.Wer gesehen hat, wie der Pressesprecher von Bayer direkt nach dem Abpfiff auf Kießling eingeredet und ihn gebrieft hat der weiß was von den Aussagen des Spielers zu halten ist...
Andererseits hätten vermutlich 99% aller Bundesligaspieler so reagiert...
Haukar in die ot ... kommt holt euch den sieg![]()
Wie soll der Ball gegen die Bande knallen wenn er durch das seitliche Loch im Netz geht? [[rofl]]
Schau dir das lieber nochmal an.
Wichtiger ist doch seine Reaktion, als er nach dem Tor mit dem Schiri gesprochen und seine Zweifel geäußert hat, weil er sich nicht erklären kann, wie der Ball im Netz gelandet ist.
Das habe ich auch gedacht (normale Auge/Zuschauer) !....weil er den Ball neben das Tor gehen sieht.
Als er dann den Ball im Netz sieht, denkt er "Hä, wie ist der denn reingegangen?.