bet365 neuestes feature zum live geldverbrennen
Wo find ich das? [[grin]]
bet365 neuestes feature zum live geldverbrennen
Was habt ihr denn so in der 2.Buli auf der auf dem Zettel?
Meine Picks für heute Abend:
Over 2,5 bei Greuther Fürth-Union Berlin
Over 2,5 bei Düsseldorf-Paderborn
Over 2,5 bei Aue-Ingolstadt
Was haltet ihr von einer 3er Over 2,5 Kombi heute? Gut ode lieber Finger weg?
Aue-Ingolstadt eher under
Düsseldorf - Paderborn X
Fürth - Union 1
Wären meine Empfehlungen. Glaube nicht, das Ddorf gegen die Überraschungsmannschaft gewinnt, jedoch auch nicht verliert. Sie werden mit den Gedanken schon bei Dortmund sein. Fürth sollte das Ding normalerweise gewinnen, aber Union ist auch nicht schlecht drauf. Bei dem Spiel vielleicht auch eher komplett Finger weg
Denke persönlich auch, dass man sehr BIG auf Galatasaray heute abend bei Ordusspor gehen kann:
Die letzten 6 Spiele hat Gala 5x gewonnen, 1x Remis(bei Besiktas 0:0) ( ansonsten auch gegen sehr starke Mannschaften gewonnen: bei Trabzonspor 3:0 gewonnen, gegen Fenerbahce 3:1, bei den sehr heimstarken aus Genclerbirligli 1:0 gewonnen)
Ordusspor hingegen hat die letzten 6 Spiele alle verloren!!!
Ich bin sogar am überlegen ob ich auf HC Sieg von Galatasaray gehe!
Sieg Gala @1,75 (partybets) 10/10
Sieg HC Gala@3,1 ( partybets) 6/10
Bitte um Kritik, sowohl positive, als auch negative, was ihr von dem tipp haltet!!!
Denke persönlich auch, dass man sehr BIG auf Galatasaray heute abend bei Ordusspor gehen kann:
Die letzten 6 Spiele hat Gala 5x gewonnen, 1x Remis(bei Besiktas 0:0) ( ansonsten auch gegen sehr starke Mannschaften gewonnen: bei Trabzonspor 3:0 gewonnen, gegen Fenerbahce 3:1, bei den sehr heimstarken aus Genclerbirligli 1:0 gewonnen)
Ordusspor hingegen hat die letzten 6 Spiele alle verloren!!!
Ich bin sogar am überlegen ob ich auf HC Sieg von Galatasaray gehe!
Bitte um Kritik, sowohl positive, als auch negative, was ihr von dem tipp haltet!!!
Wer solche Quoten anspielt, sollte das Wetten sein lassen (nicht böse gemeint):mrgreen:
Sieg gibts immernoch 1,80-1,85 zu genüge!
Und für das HC noch 3,25-3,30!
Du lässt leichtsinnig Geld liegen!
Abgesehen davon, dass die Quoten mittlerweile kein Value mehr haben, alles um/über 2 war super und HC von 3,6-3,75 auch!
https://waterkantroyal.wordpress.com/2011/12/11/twittern-mit-boris-becker/
made my day !!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ne schicke Quote gefunden, die ich nicht nachvollziehen kann:
Frankreich, National
Epinal - Beauvais 1 @2,05 bet365
Hier spielt der 2. mit einer Heim-Bilanz von 5-3-1 gegen der 13. mit einer Auswärts-Bilanz von 1-5-3. Beide nicht besonders gut in Form, Beauvais aber bessere Resultate: Epinal SNNS, Beauvais UUSU
Quote m.E. durchaus spielbar! [[cheers]]
Hab ne schicke Quote gefunden, die ich nicht nachvollziehen kann:
Frankreich, National
Epinal - Beauvais 1 @2,05 bet365
Hier spielt der 2. mit einer Heim-Bilanz von 5-3-1 gegen der 13. mit einer Auswärts-Bilanz von 1-5-3. Beide nicht besonders gut in Form, Beauvais aber bessere Resultate: Epinal SNNS, Beauvais UUSU
Quote m.E. durchaus spielbar! [[cheers]]