Barca- Nikosia kannst gleich knicken wenn sie beide ihre Gruppen gewonnen haben ![[yo]]
ach ja, stimmt[[yo]]
Barca- Nikosia kannst gleich knicken wenn sie beide ihre Gruppen gewonnen haben ![[yo]]
Also ne 1.12 auf die Bayern ist schon frech wenn man bedenkt das wir in der Arroganzarena noch ungeschlagen sind[[grin]]Vor allem kann man doch die Ignore-Funktion nutzen und das ignorieren, wenn man mag... [[nixweiss]]
Heute wieder mal 3 Punkte in München holen?![]()
das wäre auf jeden fall interessant, aber lev. würde da nix holen..
bayern bitte gegen petersburg, da is noch ne rechnung zu begleichen.. [[schwitz]]
oder das ewige duell vs. milan..
bin gespannt!
@King [[rofl]]
Hoffe jetzt für dich, dass es Djokovic in zwei Sätzen macht :mrgreen:[[yo]]
Ich kannst mir leisten, np.
Völlig lächerlich, aber so muss das. [[winkewinke]]
Sonst wäre es ja langweilig.
finds auch ganz schön krass und bin am überlegen, was auf ahc+0,5 zu setzen @6 [[stupid]]Also ne 1.12 auf die Bayern ist schon frech wenn man bedenkt das wir in der Arroganzarena noch ungeschlagen sind[[grin]]
schade um maribor gestern, das X bei brügge hat mir aber gefallen [[grin]]Ich kannst mir leisten, np.
Völlig lächerlich, aber so muss das. [[winkewinke]]
Sonst wäre es ja langweilig.
3 klare Sätze...[[sleep]]
Sonst noch was heute auf dem Tablett? [[schwitz]]
Pakistan Navy - Karachi Port Trust
bereits nach 41 Minuten steht es 4-1.. bin immer auf over gegangen :mrgreen:
jetzt tippe ich over 7,5 @3,5 3/10
schade um maribor gestern, das X bei brügge hat mir aber gefallen [[grin]]
Diese Tabakova recht "hoch"(geht ja nicht ganz soviel auf dem level) - weil die einfach jedes Spiel zurzeit gewinnt [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreenzwar bisschen lächerlich, aber kommt eh^^)
Sonst nix. Weil das in Mexiko Herren ist für mich nicht spielbar.
finds auch ganz schön krass und bin am überlegen, was auf ahc+0,5 zu setzen @6 [[stupid]]
köln immerhin angstgegner, seit 2002 nich mehr verloren..
dazu heut den ganzen tag regen in münchen, wird bayern auch nich so zu gute kommen [[nixweiss]]
75. Minute 6:2[[winkewinke]]
Da fällt noch ein Tor[[sabber]]
Danke... gleich mal ein Gewinn am Morgen![]()
Morgen,
Pakistan Navy Over 8,5 @ 2.25 bet365 live 4/10
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
wieso sollte er ausfallen? er is auf jeden fall mit dabei.Fällt Ribery nicht heute aus? [[nixweiss]]