Freitag, 16.12.2011

Freitag, 16.12.2011

• Bayern München

Stimmen: 39 59.1%
  • Remis

Stimmen: 8 12.1%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 10 15.2%
  • Ich schaue mir nur die zweite Liga an

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte er ausfallen? er is auf jeden fall mit dabei.
und nix für ungut, aber der satz ''ribery ist auf jeden fall ersetzbar'' in deiner analyse ist totaler quatsch, er spielt diese saison überragend und ist nach gomez bester scorer bei den bayern, 8 tore + 9 assists [[nixweiss]]

Ribery war zu Beginn der Woche angeschlagen, ist aber nun doch soweit fit. Natürlich spielt Ribery eine starke Saison, aber gegen Brecko bzw. Sereno ist er gegen einen auf den Außen stärker spielenden Müller ersetzbar.

Ribery war zu Beginn der Woche angeschlagen, ist aber nun doch soweit fit. Natürlich spielt Ribery eine starke Saison, aber gegen Brecko bzw. Sereno ist er gegen einen auf den Außen stärker spielenden Müller ersetzbar.
so schnell deine meinung geändert?
Das werden die Bayern mit ihren starken Außenspielern Robben / Ribery, den Außenverteidigern und einem Gomez in Topform nutzen.
:mrgreen:

nunja, ich sehe da halt kein value im over 3, nur in x2, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
so schnell deine meinung geändert?

:mrgreen:
und wieso sollte ein ribery gegen weltfußballer sereno probleme bekommen? [[help]]
Sereno, Henrique - 1. FC Köln - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online

Hö? Dass Ribery ein starker Außenspieler ist, habe ich doch nie bestritten? Ich bin nur davon ausgegangen, dass er ausfällt (da er halt am Anfang der Woche verletzt war und es hieß, dass er wohl ausfällt), aber dass er dabei ist, bekräftigt den Pick ja nur noch, wobei ich Müller lieber außen sehe.

Und zu Sereno: Verstehe nicht, was du meinst... Er hat die letzten Spiele immer hinten links gespielt und das defensiv nicht gerade überzeugend...

Real Madrid ist dieses Jahr extrem stark. Gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande, aber RM ist meiner Meinung nach die zweitstärkste Mannschaft der Welt.

Ändert nix an der Tatsache, dass RM eine Söldertruppe ist & Barca einfach ein Team.

Und deshalb wird dieses ach so tolle RM auch wieder nix holen, hoffe ich zumindest extrem.

Ändert nix an der Tatsache, dass RM eine Söldertruppe ist & Barca einfach ein Team.

Und deshalb wird dieses ach so tolle RM auch wieder nix holen, hoffe ich zumindest extrem.
Sehe ich genauso.. Wie schon vorm Clasico letzte Woche das Gerede ''DIESES Mal gewinnt Real aber, weil sie NOCH stärker sind als letzte Saison''. Das geht nun schon seit ein paar Jahren so, am Ende bekommen sie aber immer wieder aufs Neue ne Klatsche gegen Barca. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.