Ist das ne geile Liga:mrgreen:6-375. Minute 6:2[[winkewinke]]
Da fällt noch ein Tor[[sabber]]
Ist das ne geile Liga:mrgreen:6-375. Minute 6:2[[winkewinke]]
Da fällt noch ein Tor[[sabber]]
wieso sollte er ausfallen? er is auf jeden fall mit dabei.
und nix für ungut, aber der satz ''ribery ist auf jeden fall ersetzbar'' in deiner analyse ist totaler quatsch, er spielt diese saison überragend und ist nach gomez bester scorer bei den bayern, 8 tore + 9 assists [[nixweiss]]
Alles klar [[yo]]
Hab noch Roel Oostdam angespielt. Müsste es eigentlich auch machen, was meinst du?
so schnell deine meinung geändert?Ribery war zu Beginn der Woche angeschlagen, ist aber nun doch soweit fit. Natürlich spielt Ribery eine starke Saison, aber gegen Brecko bzw. Sereno ist er gegen einen auf den Außen stärker spielenden Müller ersetzbar.
:mrgreen:Das werden die Bayern mit ihren starken Außenspielern Robben / Ribery, den Außenverteidigern und einem Gomez in Topform nutzen.
so schnell deine meinung geändert?
:mrgreen:
und wieso sollte ein ribery gegen weltfußballer sereno probleme bekommen? [[help]]
Sereno, Henrique - 1. FC Köln - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online
..
Australien over für 2,2 bei tipico 2/10
Wen wünschen wir uns für die deutschen Teams?
Hammerspiele wären halt
Bayern - AC Milan/Zenit
Leverkusen - Real/Barca
[[winkewinke]]
Real Madrid ist dieses Jahr extrem stark. Gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande, aber RM ist meiner Meinung nach die zweitstärkste Mannschaft der Welt.Wenn dann bitte die Söldner aus Madrid.
Real Madrid ist dieses Jahr extrem stark. Gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande, aber RM ist meiner Meinung nach die zweitstärkste Mannschaft der Welt.
Real Madrid ist dieses Jahr extrem stark. Gegen Barcelona zu verlieren ist keine Schande, aber RM ist meiner Meinung nach die zweitstärkste Mannschaft der Welt.
Sehe ich genauso.. Wie schon vorm Clasico letzte Woche das Gerede ''DIESES Mal gewinnt Real aber, weil sie NOCH stärker sind als letzte Saison''. Das geht nun schon seit ein paar Jahren so, am Ende bekommen sie aber immer wieder aufs Neue ne Klatsche gegen Barca. [[cheers]]Ändert nix an der Tatsache, dass RM eine Söldertruppe ist & Barca einfach ein Team.
Und deshalb wird dieses ach so tolle RM auch wieder nix holen, hoffe ich zumindest extrem.