Freitag, 16.12.2011

Freitag, 16.12.2011

• Bayern München

Stimmen: 39 59.1%
  • Remis

Stimmen: 8 12.1%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 10 15.2%
  • Ich schaue mir nur die zweite Liga an

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firo10

New member
März 30, 2011
432
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,138&archive=2011-12-16&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

It`s Friday[[winkewinke]]

OK damit es keinen Ärger mit meiner Signatur gibt,nehme ich die EHs vom Russland Tipp weg.Denn das habe ich nicht nötig,auch so werde ich die 100 EH schaffen.
:mrgreen:[[rofl]]

gestern der tipp mit tottenham war übrigens seit langem der einzige pick der wirklich value hatte meiner meinung nach. die teams aus irland immer verdammt schlecht und werden oft überbewertet von den books. warum auch immer [[nixweiss]][[grin]]

:mrgreen:[[rofl]]

gestern der tipp mit tottenham war übrigens seit langem der einzige pick der wirklich value hatte meiner meinung nach. die teams aus irland immer verdammt schlecht und werden oft überbewertet von den books. warum auch immer [[nixweiss]][[grin]]
Jetzt geht das früh schon wieder los, wie kann man nur so neidisch auf Atze sein??
Das ist unfassbar und nervt echt nur noch!
Das er keine Intelligenzbestie ist sieht jeder an seinen Analysen, aber das ist mir scheissegal, die Ergebnisse passen und geben ihm Recht!
Sheva gestern hats auf den Punkt gebracht

Jetzt geht das früh schon wieder los, wie kann man nur so neidisch auf Atze sein??
Das ist unfassbar und nervt echt nur noch!
Das er keine Intelligenzbestie ist sieht jeder an seinen Analysen, aber das ist mir scheissegal, die Ergebnisse passen und geben ihm Recht!
Sheva gestern hats auf den Punkt gebracht

Vor allem kann man doch die Ignore-Funktion nutzen und das ignorieren, wenn man mag... [[nixweiss]]

Heute wieder mal 3 Punkte in München holen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.