Freitag, 16.12.2011

Freitag, 16.12.2011

• Bayern München

Stimmen: 39 59.1%
  • Remis

Stimmen: 8 12.1%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 10 15.2%
  • Ich schaue mir nur die zweite Liga an

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem kann man doch die Ignore-Funktion nutzen und das ignorieren, wenn man mag... [[nixweiss]]

Heute wieder mal 3 Punkte in München holen? ;)
Also ne 1.12 auf die Bayern ist schon frech wenn man bedenkt das wir in der Arroganzarena noch ungeschlagen sind[[grin]]
Trotzdem sind wir ne Wundertüte, und das Solbakken´sche Raumdeckungssystem gegen Ribery und Robben, weiss nicht ob das die Erfolgschancen erhöht!
Auf jeden Fall brauchen Miso und Henrique, genauso wie unsere Nr.1 nen Sahnetag

Also ne 1.12 auf die Bayern ist schon frech wenn man bedenkt das wir in der Arroganzarena noch ungeschlagen sind[[grin]]
finds auch ganz schön krass und bin am überlegen, was auf ahc+0,5 zu setzen @6 [[stupid]]
köln immerhin angstgegner, seit 2002 nich mehr verloren..
dazu heut den ganzen tag regen in münchen, wird bayern auch nich so zu gute kommen [[nixweiss]]

3 klare Sätze...[[sleep]]

Sonst noch was heute auf dem Tablett? [[schwitz]]

Diese Tabakova recht "hoch"(geht ja nicht ganz soviel auf dem level) - weil die einfach jedes Spiel zurzeit gewinnt [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:(zwar bisschen lächerlich, aber kommt eh^^)

Sonst nix. Weil das in Mexiko Herren ist für mich nicht spielbar.

Diese Tabakova recht "hoch"(geht ja nicht ganz soviel auf dem level) - weil die einfach jedes Spiel zurzeit gewinnt [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:(zwar bisschen lächerlich, aber kommt eh^^)

Sonst nix. Weil das in Mexiko Herren ist für mich nicht spielbar.

Alles klar [[yo]]

Hab noch Roel Oostdam angespielt. Müsste es eigentlich auch machen, was meinst du?

finds auch ganz schön krass und bin am überlegen, was auf ahc+0,5 zu setzen @6 [[stupid]]
köln immerhin angstgegner, seit 2002 nich mehr verloren..
dazu heut den ganzen tag regen in münchen, wird bayern auch nich so zu gute kommen [[nixweiss]]

Finde ich auch . Bei BF ne @6,59 auf X2. Finde die Quote übertrieben.
Hoffe stark, dass sich das Spiel Inplay zu meinen Gunsten entwickelt, dann wird kräftig von den sturen Favo-Backern abgesahnt [[winkewinke]]

Fällt Ribery nicht heute aus? [[nixweiss]]
wieso sollte er ausfallen? er is auf jeden fall mit dabei.
und nix für ungut, aber der satz ''ribery ist auf jeden fall ersetzbar'' in deiner analyse ist totaler quatsch, er spielt diese saison überragend und ist nach gomez bester scorer bei den bayern, 8 tore + 9 assists [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.