Freitag, 16.12.2011

Freitag, 16.12.2011

• Bayern München

Stimmen: 39 59.1%
  • Remis

Stimmen: 8 12.1%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 10 15.2%
  • Ich schaue mir nur die zweite Liga an

Stimmen: 9 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke nachdem Lille da im November hochverdient gewonnen hat, CSKA nicht verteidigen kann und die Offensive als Prunkstück der Moskauer auch noch weit schlechter ist als die Real mit einer fragwürdigen Gestalt wie Vagner Love, kann man da nicht mehr als 1.6 geben für den Real AW. Eher holt Bayer ein X zuhause imho.

Top, dass die UEFA für Lyon Apoel und für Ajax Man Utd ausgesucht hat. Ist jetzt natürlich kein schlechtes Los für Ajax hinsichtlich Attraktivität und Relevanz der EL für United, aber trotzdem ein klasse humoritische Einlage nach dem Finale der Gruppe D. Genauso, dass Hannover nur noch gegen Belgier spielt nach der Gastfreundschaft Lüttichs. Im AF würde wahrscheinlich wieder Standard warten.

[[yo]] ich habe die ganze zeit überlegt, aber die sieg quoten für düsseldorf und fürth (weil ich an keine auswärtssiege glaube) sind mir zu niedrig und da fand ich die over-quoten sehr ansprechend, weil die 2.liga ja normalerweise sehr torreich ist (wenn auch alle stürmer ihre leichten tore machen [[rofl]])

aber finger weg denke ein guter vorschlag, lieber big auf gala gehen :mrgreen:

auch belgien finde ich heute no-bet, weil bei brügge-gent zwei fast gleichwertige teams aufeinander treffen [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.