Freitag, 15.Juli 2011

Freitag, 15.Juli 2011

• > 200 EH Gewinn

Stimmen: 14 22.6%
  • 50 - 200 EH Gewinn

Stimmen: 18 29.0%
  • nix verlieren (0-50 EH)

Stimmen: 20 32.3%
  • viele schöne Spiele ohne Wetteinsatz sehen.

Stimmen: 10 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,107,192&archive=2011-07-15&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen,

jemand Over/Under Punktlangzeitwetten für Liga 2 gefunden?
danke für Infos!

3.Platz

3.Platz

Werde hier erst in Laufe des Spieles einsteigen, falls ich es sehe. Hier ist jeder Ausgang möglich und wesentliche Vorteile sehe ich wenige. Die Französinen sind spielerisch besser, das
Spiel der Schweden mit den langen Bällen ist leicht zu durchschauen. Die Japse haben ihnen schonungslos die Grenzen aufgezeigt. Die Konter wurde gut abgefangen.
Die Torfrau war auch schwach. Also wenns bei den Franzosen mit der Kraft halbwegs geht können die auch gewinnen. Aber so richtig zum Angreifen finde ich diese Partie nicht.

Robär

Haider-Maurer A. - Ferrer D.

Mein beliebte Spanier gegen Österreicher, der noch sehr oft in Challengers spielt. In diesem Jahr hat Haider-Maurer noch nicht mit so gutem Tennisspieler gespielt. Ich hoffe auf zwei kurze Sätze.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>under 19,5 @ 1,97 (Pinnacle, 188bet)</o:p>

Pennetta F. - T. Pironkova

Es gefällt mir sehr der Pick Yupas, der alles richtig beschrieben hat. Die Quoten sinken ganze Zeit (~2,70 à ~2,35) und das ist auch kein Zufall. 2,35 ist zu niedrig aber es ist sehr interessant und gleichzeitig sehr möglich, dass der Match von Pironkova in zwei Sätzen entschieden werden wird. Die Quoten sind sehr attraktiv.

Pennetta F. 2:0 @ 4,35 Unibet

interessante spiele in der 2.liga heute...wobei mir die 2.liga bisher mehr fluch denn segen bisher war...
fürth doppelte chance...cottbus sieg....union b2s yes

mal so vom gefühl her

Hm, also damit wirst Du den Fluch wahrscheinlich eher nicht vertreiben. :mrgreen:

Fürth - Frankfurt

Eher 1 mit Tendenz zu X, weil ich denke, die Eintracht wird ihre Wochen brauchen, um zu begreifen, dass sie tatsächlich in der Holzhackerliga spielt. Wiederaufstieg ist kein Selbstläufer und Frankfurt ist nicht Hertha. [[sleep]]

Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 30 %

FSV Frankfurt - Union Berlin

Not gegen Elend. Anders kann man das kaum sagen. Sind beide potentiell für den Keller gebucht. Frankfurt hat dazu den Alemannia Sturmladenhüter Babacar Gueye ausgeliehen - einer der wenigen Stürmer mit "Trifft-garantiert-nicht!"-Zertifikat. Ich rechne hier mit ner öden, torarmen Partie und würde die wohl eher Under spielen.

Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 2 %

Energie Cottbus - Dynamo Dresden

Wundertüte. Cottbus war in der Vergangenheit immer mal für nen Komplettaussetzer in den Heimspielen gut - gell, Herr Wollitz! [[bang]] Die Atmosphäre im Stadion wird...na ja...rauchig sein, schätze ich. Dresden hat sich nicht dumm verstärkt und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Zudem werden sie von einem Auswärtsmob XL unterstützt. Hier würde mich ne 2 nicht überraschen.

Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 65 % :mrgreen:

Hm, also damit wirst Du den Fluch wahrscheinlich eher nicht vertreiben. :mrgreen:

Fürth - Frankfurt

Eher 1 mit Tendenz zu X, weil ich denke, die Eintracht wird ihre Wochen brauchen, um zu begreifen, dass sie tatsächlich in der Holzhackerliga spielt. Wiederaufstieg ist kein Selbstläufer und Frankfurt ist nicht Hertha. [[sleep]]

Not gegen Elend. Anders kann man das kaum sagen. Sind beide potentiell für den Keller gebucht. Frankfurt hat dazu den Alemannia Sturmladenhüter Babacar Gueye ausgeliehen - einer der wenigen Stürmer mit "Trifft-garantiert-nicht!"-Zertifikat. Ich rechne hier mit ner öden, torarmen Partie und würde die wohl eher Under spielen.

Wundertüte. Cottbus war in der Vergangenheit immer mal für nen Komplettaussetzer in den Heimspielen gut - gell, Herr Wollitz! [[bang]] Die Atmosphäre im Stadion wird...na ja...rauchig sein, schätze ich. Dresden hat sich nicht dumm verstärkt und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Zudem werden sie von einem Auswärtsmob XL unterstützt. Hier würde mich ne 2 nicht überraschen.

Ersteres sehe ich nicht so. Fürth hat sich meines Wissens nicht gerade gut verstärkt, allerdings eingespielt. Die Eintracht hat meiner Meinung nach den mit Abstand stärksten Kader der Liga, imo sogar stärker als der der Hertha letztes Jahr.. Und wie man da gesehen hat, setzt sich Qualität eben meistens durch ..[[nixweiss]]

Frankfurt - Union sehe ich absolut genauso. Der FSV mit ein paar schwerwiegenden Abgängen (Gjasula, Mölders), Union immer sehr defensiv und kompakt auftretend, da kann ich mir sogar ein 0:0 vorstellen, mein Tipp ein dreckiges 1:0![[yo]]

Auch wenn es ein Derby ist, cottbus für mich trotz Petersenabgang einer der Favoriten auf den Aufstieg! Hier sehe ich ein 2:1, Quote allerdings nicht so doll, daher nur das B2S eingepackt! [[yo]]

Good Luck! [[schwitz]]

Fürth - Frankfurt

du weisst was doppelte chance bedeutet ?

Ersteres sehe ich nicht so. Fürth hat sich meines Wissens nicht gerade gut verstärkt, allerdings eingespielt. Die Eintracht hat meiner Meinung nach den mit Abstand stärksten Kader der Liga, imo sogar stärker als der der Hertha letztes Jahr.. Und wie man da gesehen hat, setzt sich Qualität eben meistens durch ..[[nixweiss]]
! [[yo]]

Good Luck! [[schwitz]]

Hertha hat aber nen Trainer der was kann. Frankfurt nicht