Hm, also damit wirst Du den Fluch wahrscheinlich eher nicht vertreiben. :mrgreen:
Fürth - Frankfurt
Eher 1 mit Tendenz zu X, weil ich denke, die Eintracht wird ihre Wochen brauchen, um zu begreifen, dass sie tatsächlich in der Holzhackerliga spielt. Wiederaufstieg ist kein Selbstläufer und Frankfurt ist nicht Hertha. [[sleep]]
Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 30 %
FSV Frankfurt - Union Berlin
Not gegen Elend. Anders kann man das kaum sagen. Sind beide potentiell für den Keller gebucht. Frankfurt hat dazu den Alemannia Sturmladenhüter Babacar Gueye ausgeliehen - einer der wenigen Stürmer mit "Trifft-garantiert-nicht!"-Zertifikat. Ich rechne hier mit ner öden, torarmen Partie und würde die wohl eher Under spielen.
Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 2 %
Energie Cottbus - Dynamo Dresden
Wundertüte. Cottbus war in der Vergangenheit immer mal für nen Komplettaussetzer in den Heimspielen gut - gell, Herr Wollitz! [[bang]] Die Atmosphäre im Stadion wird...na ja...rauchig sein, schätze ich. Dresden hat sich nicht dumm verstärkt und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Zudem werden sie von einem Auswärtsmob XL unterstützt. Hier würde mich ne 2 nicht überraschen.
Wahrscheinlichkeit/Spielabbruch: 65 % :mrgreen: