Freitag, 15. April 2011

Freitag, 15. April 2011

• FSV plant für Europa - HW.

Stimmen: 21 36.8%
  • Was beiden nicht hilft - Remis.

Stimmen: 11 19.3%
  • Borussia kann noch hoffen - AW

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Oberneuland - Hertha BSC II
Over 2.5 / 4.20 / 2/10

Kleine Erklärung: Oberneuland mit 57 Gegentoren in 27 Spielen zweitschlechteste Defensive, spielen gegen den Abstieg, ein Unentschieden hilft ihnen nicht wirklich weiter. Hertha im Mittelfeld mit 41:40 Toren können frei aufspielen, Oberneuland muss in der zweiten Hälfte was tun. Hertha dazu mit 40 Gegentreffern in 27 Spielen nicht mit der besten Abwehr, nur 4 Teams haben noch mehr Gegentreffer kassiert, darunter der letzte, vorletzte (Oberneuland), der 15. und der 13.

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

edit: Hertha 1-0, mal schauen...noch bisschen mehr als 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
nabend wettgemeinschaft,

bräuchte mal zu dem pick von giovannidavid bezüglich der oberliga steiermark in österreich zuim spiel gleisdorf gg die gratkorn amateure nen live ticker!?!? finde leider nichts... kann wer helfen!?![[schwitz]]

Fussball Online

Ob die das wirklich aktualisieren während des Spiels kann ich nicht sagen, aber das Endergebnis bekommst du hier wohl am frühesten.

persepolis - steel azin, ht 1-1
persepolis spielt noch um die cl-teilnahme, azin schon mehr oder weniger sicher weg vom fenster. persepolis im letzten spiel auswärts 3-0 zob ahan geschlagen, scheinen gut in form. laut statistik bisher überlegen, 8-2 ecken... nehm die @1.72 auf HW mal mit 4/10 mit
14-2 ecken, die letzten acht minuen in überzahl - alles für die katz. ft 1-1

Da hätte ich lieber das HC-1 auf Dukla genommen @1,8x, wäre die Wahrscheinlichkeit höher gewesen. Naja 2 Liga eh schwer hervorzusagen und nichts für mich, da der Fußball echt grausam ist.

Sieht im Moment schlecht aus für meinen Pick. In Tschechien habe ich einfach kein Glück. :mrgreen:[[stupid]][[bang]]:mrgreen: