Freitag, 15. April 2011

Freitag, 15. April 2011

• FSV plant für Europa - HW.

Stimmen: 21 36.8%
  • Was beiden nicht hilft - Remis.

Stimmen: 11 19.3%
  • Borussia kann noch hoffen - AW

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
beim eigenen serve vielleicht aber normal macht er schon gut Druck beim Serve vom Gegner...aber es lag eher an Gil der beide Sets stark gestartet hat.

Na OK, habs nur gestern/heute im Ticker verfolgt und nich live gesehen. Gestern lies sich Murray ja sogar Breaken, um dann den Satz doch noch leicht zu gewinnen (Gut, da bin ich für die @1.80 dankbar [[winkewinke]])

Für Kurzentschlossene 18:00 bet365

Guido Androezzi - Diego Schwarzman @ 2.50 bet365

Bookies hier nur nach Weltrangliste quotiert, beide mit dem höchsten Ranking ihrer KArriere derzeit, aber 200Plätze auseinander, aber das heisst in solchen Regionen nichts.

Androezzi führt 3:0, letztes Match letzte Woche 6:4 6:2..2009 auch ein 6:1 6:1 dabei...generell hier nur wenig Games abgegeben, scheint gut drauf zu sein. Schwarzman ebenso ohne Satzverlust bisher...

Teenieduell Andreozzi 19, Schwarzman 18, kann sowieso alles passieren..
Denke beide kennen sich sehr gut und Andreozzi weiss wie man gegen Schwartzman gewinnt, Duell letze Woche auch relativ glatt...

4/10 [[nixweiss]]

persepolis - steel azin, ht 1-1
persepolis spielt noch um die cl-teilnahme, azin schon mehr oder weniger sicher weg vom fenster. persepolis im letzten spiel auswärts 3-0 zob ahan geschlagen, scheinen gut in form. laut statistik bisher überlegen, 8-2 ecken... nehm die @1.72 auf HW mal mit 4/10 mit

Ärgert mich im Nachhinein doch etwas, dass ich nicht rechtzeitig erkannt hatte, dass gremio nie vor sich der Gefahr auszusetzen vor dem Halbfinale auf Cruzeiro oder LDU treffen zu können. so eine Chance gibts nicht jeden Tag, wenn ich es ansatzweise erahnt hatte.

wie ist das gemeint? wären sie als gruppenerster eher auf die zwei getroffen?

Oberneuland - Hertha BSC II
Over 2.5 / 4.20 / 2/10

Kleine Erklärung: Oberneuland mit 57 Gegentoren in 27 Spielen zweitschlechteste Defensive, spielen gegen den Abstieg, ein Unentschieden hilft ihnen nicht wirklich weiter. Hertha im Mittelfeld mit 41:40 Toren können frei aufspielen, Oberneuland muss in der zweiten Hälfte was tun. Hertha dazu mit 40 Gegentreffern in 27 Spielen nicht mit der besten Abwehr, nur 4 Teams haben noch mehr Gegentreffer kassiert, darunter der letzte, vorletzte (Oberneuland), der 15. und der 13.