Freitag, 15. April 2011

Freitag, 15. April 2011

• FSV plant für Europa - HW.

Stimmen: 21 36.8%
  • Was beiden nicht hilft - Remis.

Stimmen: 11 19.3%
  • Borussia kann noch hoffen - AW

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Selbst in einer 1,03 auf Nadal liegt noch Value. Gegen Ljubicic auf Sand gewinnt Nadal von 100 Matches nämlich 99. In einem verletzt er sich und muss aufgeben. Das meine ich Ernst.

Sehe ich anders, da er in den besagten 100Spielen locker auch mal mentale bzw. private Probleme haben kann. Freundin verlässt Ihn, unlust am Tennis oder die Gier nach Erfolgen lässt nach.
Das sind halt auch nur Menschen, daher hat so eine Quote NIEMALS einen value.

Value kannst du bei Tennisspielern eh nur sehr schwer berechnen, da du hier lediglich auf einen Spieler setzt und nie seine wahren Gedanken zum Turnier kennst. Vllt hat ja auch ein guter Freund Geburtstag und er will schnell nach hause, du weißt es eben nicht zu 100% und kannst daher auch nur schwer einen value berechnen.

erklär mir mal wer die quote auf leverkusen.[[stupid]]
bayern mit neuem trainer, ohne robben und mit evtl angeschlagenem ribery.
kusen on fire, werden sich den big point bei ihrer aufholjagd doch nicht nehmen lassen [[nixweiss]]
evtl ist die quote deshalb so niedrig auf bayern, weil robben (+wohl auch ribery+schweini ausfallen?[[nixweiss]]
oder weil lahm gesagt hat, dass sie den qualitativ besseren kader haben als leverkusen? [[rofl]][[nixweiss]]
oder weil wohl butt im tor steht?
oder weil leverkusen so auswärtsstark ist?
man weiß es nicht. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Sehe ich anders, da er in den besagten 100Spielen locker auch mal mentale bzw. private Probleme haben kann. Freundin verlässt Ihn, unlust am Tennis oder die Gier nach Erfolgen lässt nach.

Value kannst du bei Tennisspielern eh nur sehr schwer berechnen, da du hier lediglich auf einen Spieler setzt und nie seine wahren Gedanken zum Turnier kennst. Vllt hat ja auch ein guter Freund Geburtstag und er will schnell nach hause, du weißt es eben nicht zu 100% und kannst daher auch nur schwer einen value berechnen.

Selbst wenn seine Freundin ihn gerade verlassen hat, kann er so ein Match nicht verlieren. 100/100 ohne Verletzung.

Mir scheint du kannst Rafael Nadal schlecht...wir reden hier von keinem Challenger Spieler....Nadal ist der Muster Profi schlecht hin...einen noch motivierten Meschen kann ich mir noch nicht mal vorstellen...
Nadal ist kein Verdasco bei dem diese gennanten Faktoren vielleicht eintreten konnten. Aber Nadal???
Der ist schon seit wievielen Jahren mit seiner Schulfeundin zusammen.

Mir scheint du kannst Rafael Nadal schlecht...wir reden hier von keinem Challenger Spieler....Nadal ist der Muster Profi schlecht hin...einen noch motivierten Meschen kann ich mir noch nicht mal vorstellen...
Nadal ist kein Verdasco bei dem diese gennanten Faktoren vielleicht eintreten konnten. Aber Nadal???
Der ist schon seit wievielen Jahren mit seiner Schulfeundin zusammen.

Es war ja nur ein Beispiel, aber ich würde halt nicht beispielsweise 1000€ in dem Spiel auf Ihn setzen damit ich 30€ gewinne, worauf ich dann noch eine schöne Gebühr von 7,5€ abdrücke.
Aber jeder Mensch spielt eben andere Quoten und versucht auf seine eigene Art erfolgreich zu sein!

Es war ja nur ein Beispiel, aber ich würde halt nicht beispielsweise 1000€ in dem Spiel auf Ihn setzen damit ich 30€ gewinne, worauf ich dann noch eine schöne Gebühr von 7,5€ abdrücke.
Aber jeder Mensch spielt eben andere Quoten und versucht auf seine eigene Art erfolgreich zu sein!

Auf solche Quoten zu setzen hat sicherlich nichts mit seriösem Wetten zu tun; auf Ljubicic allerdings auch nur 1€ zu setzen genau so wenig. Wenn man mich zwingen müsste bei diesem Match noch eine Wette zu platzieren, würde ich ohne Frage eine 1,01 auf Nadal lieber nehmen als eine fiktive 1000 auf Ljubicic.[[nixweiss]]

Auf solche Quoten zu setzen hat sicherlich nichts mit seriösem Wetten zu tun; auf Ljubicic allerdings auch nur 1€ zu setzen genau so wenig. Wenn man mich zwingen müsste bei diesem Match noch eine Wette zu platzieren, würde ich ohne Frage eine 1,01 auf Nadal lieber nehmen als eine fiktive 1000 auf Ljubicic.[[nixweiss]]
Ja ist richtig, ist halt pure Zockerei. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich viel auf sowas setzen würde...aber gestern habe ich halt aufgrund sowas eine sichere Wette verloren mit Robredo (hatte ich Pre angespielt) und da verletzte der sich nach 1:0 Führung in set2.

Ja mir ging es halt auch mehr um die Bezeichung des value's ,der darin steckt.
Viele glauben diesen immer gleich zu erkennen, manche gar nach einer oberflächligen Analyse, aber hinterfragen sich halt nicht warum die Quote eben so ist, wie sie ist.

Ein Value zu berechnen grenzt an pure Perfektion und ich behaupte einfach mal das es nichtmal 10/100 leute hier schaffen diesen zu erkennen.

Wer einen value erkennen kann und in der lage ist allen Odds Compilern somit in den Arsch zu tretten, hat meinen Respekt[[yo]]

Ein Value zu berechnen grenzt an pure Perfektion und ich behaupte einfach mal das es nichtmal 10/100 leute hier schaffen diesen zu erkennen.

Wer einen value erkennen kann und in der lage ist allen Odds Compilern somit in den Arsch zu tretten, hat meinen Respekt[[yo]]

Odds Compiler müssen echt schon verdammt gut sein, wenn man bedenkt wieviele Leute doch schlussendlich langfristig verlieren. Einen Value zu erkennen ist damit definitiv eine Kunst.

Odds Compiler müssen echt schon verdammt gut sein, wenn man bedenkt wieviele Leute doch schlussendlich langfristig verlieren. Einen Value zu erkennen ist damit definitiv eine Kunst.

Naja an sich beschäftigen sich diese Leute ja auch nur mit diesen Sachen und verdienen Ihre Brötchen damit.
Mein Friseur schneidet mir meine Haare ja auch besser als Ich selbst und genauso verhält es sich dort eben auch.[[schwitz]]

E/
Bei Pribram-Plzen gibts bei Betfair grade eine 1,79 auf den Auswärtssieg, das sind 4% über dem Marktdurchschnitt, das grenzt an einen Value ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja an sich beschäftigen sich diese Leute ja auch nur mit diesen Sachen und verdienen Ihre Brötchen damit.
Mein Friseur schneidet mir meine Haare ja auch besser als Ich selbst und genauso verhält es sich dort eben auch.[[schwitz]]
Ich frage mich aber machmal, was die Odds Compiler bei ex-betting falsch gemacht haben ? :P

Er nimmst sie ja gewissermaßen aus.

Gewinnerpicks immer aktuell, immer reichlich und vor allem IMMER erfolgreich - gibt`s hier: http://ex-bettings2nd.blogabet.com/[[mrbig]]

[[ironie]]

Bei ihm habe ich machmal das Gefühl, der kann wetten was er will. Er gewinnt am Ende aber immer da!

@Franky :mrgreen:

Freunde, Freunde - leider wieder viele Kindergartengespiele hier mit euch.
Dem glaub ich nicht, 57% Gewinnquote ist gar nicht erfolgreich, das müssen doch 100% sein, wie kann der so viele Picks spielen, woher nimmt der das Geld, wie kann der trotz Limitierungen immer 100 Euronen setzen, Pinnacle funktioniert doch gar nicht, ob wohl er um 19:50 einen Post gesetzt hat, so`n schlechter ROI von nur 106%, ..... - unglaublich! 99% aller Wetter verlieren nur, hier wird dicke Kohle verdient.

Anstatt mit dem Wetten und den richtigen Picks richtiges Geld zu verdienen, kommen die 50 Cent Spieler, die abends immer noch schick in die Spielbude rennen und vom letzten Taschengeld für nen 10er ne PSC an der Tanke abholen und dissen hier wild um sich. Leute, geht mit eurer Playstation spielen und jetzt schnell ins Bett, Daumen lutschen - sonst seid ihr in der Schule morgen unausgeschlafen - das ist nix für Euch!

Niemand, der zweifelt, muss diesen Blog lesen!
Schert Euch!

Gute Nacht! Ich gewinn woanders weiter.

Ich frage mich aber machmal, was die Odds Compiler bei ex-betting falsch gemacht haben ? :P

Er nimmst sie ja gewissermaßen aus.

Gewinnerpicks immer aktuell, immer reichlich und vor allem IMMER erfolgreich - gibt`s hier: http://ex-bettings2nd.blogabet.com/[[mrbig]]

[[ironie]]

Bei ihm habe ich machmal das Gefühl, der kann wetten was er will. Er gewinnt am Ende aber immer da!

Krasse sache[[rofl]]

1. Nadal Maschine
2. Nadal kann figthen, sogar verletzt 2 Klassen besser
3. Gegen Rafa Geldverbrennung, zünd dein Geld lieber an
4. Wind ist nicht so ausschlaggebend
5. JohnAnthony auch wenn du die Leute kennst, man tippt nicht gegen Rafa.:mrgreen:
6. Rafa 2 Finale in Folge verloren - das kann nicht angehen aus seiner Sicht - hier muss der Titel her

Vamos Rafa - Geldmaschine.[[yo]]

Krasse sache[[rofl]]
Glaub der wettet durchschnittlich nur Centbeträge.

Und keiner konnte bisher überprüfen, ob seine Auswertungen denn auch stimmen mögen. Zudem zockt er auf so vielen Buchmachern, die ihn eigentlich, wenn man doch ehrlich ist zu 100% schon längst limitiert hätten, würde er tatsächlich ab 10/10 units = 10 € spielen [[nixweiss]]:mrgreen:

Zudem zockt er auf so vielen Buchmachern, die ihn eigentlich, wenn man doch ehrlich ist zu 100% schon längst limitiert hätten, würde er tatsächlich ab 10/10 units = 10 € spielen [[nixweiss]]:mrgreen:

Na gut ich mache es auch so, dass ich bei Blogabet zwar poste das ich die Quote bei Buchmacher xy spiele, tippe dann aber zwacksläufig bei Betfair, aufgrund von der limitierung.
Problem ist leider oft das der Markt bei Betfair in den ligen dann so unliquide ist, dass ich immer wieder warten muss bis jdn was zum backen zur Verfügung stellt:mrgreen: