april + mai werden geil , 4x El Classico , schalke-manu , viel Formel 1, NHL Playoffs , NBA Playoffs <33
Der Typ am Telefon meinte das man halt an den Gruppenspielen jeweils die in Bochum arbeiten muss!Was verdient man da, bzw wie viel Std musst du da arbeiten?
Ok ich werde da mal anrufen, werde die nächsten Monate eh dort in der nähe sein, da bietet sich das ja an.Der Typ am Telefon meinte das man halt an den Gruppenspielen jeweils die in Bochum arbeiten muss!
Kp wie lange , aber bei 10€ / Stunde würde ich Überstunden machen [[cheers]]
Kann es sein, dass Murray am Anfang eines Satzes die ersten paar Spiele grundsätzlich schlecht spielt, dann aber Vollgas gibt? [[nixweiss]]
Ich probier gleich Murray -5 games 4/10. Im Tennisordner ist man zwar anderer Meinung und Murray wirklich kein "Sanplatzspezialist" aber sein Spiel gegen Stepanek hat mir recht gut gefallen.
beim eigenen serve vielleicht aber normal macht er schon gut Druck beim Serve vom Gegner...aber es lag eher an Gil der beide Sets stark gestartet hat.
Ärgert mich im Nachhinein doch etwas, dass ich nicht rechtzeitig erkannt hatte, dass gremio nie vor sich der Gefahr auszusetzen vor dem Halbfinale auf Cruzeiro oder LDU treffen zu können. so eine Chance gibts nicht jeden Tag, wenn ich es ansatzweise erahnt hatte.
Viel Glück [[yo]]Ok ich werde da mal anrufen, werde die nächsten Monate eh dort in der nähe sein, da bietet sich das ja an.
[[cheers]]