Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Naja schon schade das es immernoch so viele gibt die egal was die Bayern machen sie durch den kakao ziehen...
Bayern hat nicht nur unter anderem Gladbach oder Lautern und nicht zuletzt 1860 geholfen wenn sie ganz tief in der Schei**e steckten, sondern sind auch Charity- mäßig ganz vorne mit dabei...

Naja sowas findet halt auch in den Medien keinen großen anklang [[bang]]

Naja schon schade das es immernoch so viele gibt die egal was die Bayern machen sie durch den kakao ziehen...
Bayern hat nicht nur unter anderem Gladbach oder Lautern und nicht zuletzt 1860 geholfen wenn sie ganz tief in der Schei**e steckten, sondern sind auch Charity- mäßig ganz vorne mit dabei...

war früher auch extrem anti Bayern, aber dann kam Hoffenheim:mrgreen:

ne quatsch bin Erwachsen geworden:mrgreen:

das unterschreib ich, da ist der Uli super[[winkewinke]] PS St Pauli hast Du vegessen
]

sicher, bayern hat zwar kohle, aber die szene in muenchen, speziell die schickeria bezahlen meist alles selbst aus eigener tasche. das der club so beliebt ist, dafuer kann die szene ja nichts. aber mus man schon anerkennen, egal auf welchem fleck in europa, der block is immer voll.

Naja sicherlich gibt es auch deswegen immer mal Probleme mit der Schickeria... aber was die z.Bsp gegen Lyon (letztes Jahr Championsleague- Halbfinale) auf die Beine stellen ist der Wahnsinn!!!
Ich war selbst im Stadion und hatte bestimmt 5 Minuten Gänsehaut!!!

ich denke das kann man als Fan von fast jeder Mannschaft unterschreiben.
Für sowas zoll ich insbesondere Hoeneß Respekt

chelsea verpflichtet 11-jährigen - Michael Gyasi | FC Chelsea | Transfer | Chelseas "next Drogba" - ein elfjähriger Deutscher | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de

interessant für das forum ist dabei folgender abschnitt:

''
Die Buchmacher jedenfalls reagierten wie üblich blitzschnell.
Sollte der ghanaischstämmige Gyasi, dessen Nachname "der Wunderbare" bedeutet, vor 2020 Torschützenkönig der Premier League werden, zahlt Ladbrokes 100 Pfund für ein Pfund Einsatz.

Bei 50:1 steht derzeit die Quote für ein Debüt des Jungen in der ersten Mannschaft vor seinem 16. Geburtstag. Aber schnell zuschlagen! Diese Quote sinkt, falls Gyasi in seinem ersten Spiel für Chelseas U 13 trifft. ''

steigt wer mit ein?? [[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[sabber]]

Jetzt mal im Ernst und ohne jegliche Fanbrille...
Glaubst du nicht auch das das was mit einem gewissen Grad an Willen zu tun hat?
Mal als Beispiel 2001! Die Bayern kassieren in der 89. Minute das Tor gegen den HsV. Schalke somit Meister und die Bayern geben ein ganzen Jahr aus der Hand...

Aber im Gegensatz zu vielen Mannschaften die dann zu Boden gehen und aufgeben, hat ein Kahn z.Bsp seine Innenverteidiger (Andersson und glaube Kuffour) hoch gezogen und geschriehen weiter, immer weiter...
Was dann kam ist bekannt!

Sicherlich gehört Glück dazu das der Ball ins Tor und nicht gegen ein Bein eines Verteidigers geht, aber ohne den Willen wär es doch niemals zu dem Freistoß gekommen oder?

Bin der Meinung das es sich viele Bayern- hasser zu einfach machen!

100% !!!

einfach richtig [[yo]]

DSC01596.JPG

[[yo]][[winkewinke]]

Kommt, kommt.. Der Meier darf ja nun in Köln sein Unwesen treiben [[yo]]

Hast du heute das interview auf Sky gesehen?
Wo er meinte das man von Köln nicht zu viel erwarten dürfte... schließlich hat Dortmund auch viel graue Jahre hinter sich, und aufgrund der finanziellen Situation musste man nur auf die Jugend setzen...

Oh man was ein Penner... [[bang]]

Hast du heute das interview auf Sky gesehen?
Wo er meinte das man von Köln nicht zu viel erwarten dürfte... schließlich hat Dortmund auch viel graue Jahre hinter sich, und aufgrund der finanziellen Situation musste man nur auf die Jugend setzen...

Oh man was ein Penner... [[bang]]

Jo hab mir innerlich auch an den Kopf gefasst.. [[nixweiss]]

Naja solange wir die nächsten Jahre unter den Top5 bleiben bin ich mehr als zufrieden [[yo]]