moin, was gibbbet heute so....
hab heute Nacht Atletico Rafaela – Chacarita Juniors CS 2:0 getippt...hehe:mrgreen:
hc war bei 5 [[flipa]]
moin, was gibbbet heute so....
hab heute Nacht Atletico Rafaela – Chacarita Juniors CS 2:0 getippt...hehe:mrgreen:
hc war bei 5 [[flipa]]
Naja schon schade das es immernoch so viele gibt die egal was die Bayern machen sie durch den kakao ziehen...
Bayern hat nicht nur unter anderem Gladbach oder Lautern und nicht zuletzt 1860 geholfen wenn sie ganz tief in der Schei**e steckten, sondern sind auch Charity- mäßig ganz vorne mit dabei...
Naja sowas findet halt auch in den Medien keinen großen anklang [[bang]]
Naja schon schade das es immernoch so viele gibt die egal was die Bayern machen sie durch den kakao ziehen...
Bayern hat nicht nur unter anderem Gladbach oder Lautern und nicht zuletzt 1860 geholfen wenn sie ganz tief in der Schei**e steckten, sondern sind auch Charity- mäßig ganz vorne mit dabei...
das unterschreib ich, da ist der Uli super[[winkewinke]] PS St Pauli hast Du vegessen
]
sicher, bayern hat zwar kohle, aber die szene in muenchen, speziell die schickeria bezahlen meist alles selbst aus eigener tasche. das der club so beliebt ist, dafuer kann die szene ja nichts. aber mus man schon anerkennen, egal auf welchem fleck in europa, der block is immer voll.
ich denke das kann man als Fan von fast jeder Mannschaft unterschreiben.Naja schon schade das es immernoch so viele gibt die egal was die Bayern machen sie durch den kakao ziehen...
Naja sowas findet halt auch in den Medien keinen großen anklang [[bang]]
hc war bei 5 [[flipa]]
Jetzt mal im Ernst und ohne jegliche Fanbrille...
Glaubst du nicht auch das das was mit einem gewissen Grad an Willen zu tun hat?
Mal als Beispiel 2001! Die Bayern kassieren in der 89. Minute das Tor gegen den HsV. Schalke somit Meister und die Bayern geben ein ganzen Jahr aus der Hand...
Aber im Gegensatz zu vielen Mannschaften die dann zu Boden gehen und aufgeben, hat ein Kahn z.Bsp seine Innenverteidiger (Andersson und glaube Kuffour) hoch gezogen und geschriehen weiter, immer weiter...
Was dann kam ist bekannt!
Sicherlich gehört Glück dazu das der Ball ins Tor und nicht gegen ein Bein eines Verteidigers geht, aber ohne den Willen wär es doch niemals zu dem Freistoß gekommen oder?
Bin der Meinung das es sich viele Bayern- hasser zu einfach machen!
100% !!!
einfach richtig [[yo]]
[[yo]][[winkewinke]]
kannste die Lautrer auch fragen [[rofl]]Ist das Emblem wieder in Vereinsbesitzt? [[rofl]]
![]()
[[yo]][[winkewinke]]
Ist das Emblem wieder in Vereinsbesitzt? [[rofl]]
Kommt, kommt.. Der Meier darf ja nun in Köln sein Unwesen treiben [[yo]]
Hast du heute das interview auf Sky gesehen?
Wo er meinte das man von Köln nicht zu viel erwarten dürfte... schließlich hat Dortmund auch viel graue Jahre hinter sich, und aufgrund der finanziellen Situation musste man nur auf die Jugend setzen...
Oh man was ein Penner... [[bang]]
[[winkewinke]]
So... sag mir ne gescheite over/under wette :mrgreen:
war kurz davor das over beim arg. spiel zu nehmen..
jetzt 1 uhr chile: nehme da das over 2,5 mit zur 1,75 :=) [[yo]]
Hmmmm.... soll ich dir da wirklich vertrauen?
:mrgreen:
war kurz davor das over beim arg. spiel zu nehmen..
jetzt 1 uhr chile: nehme da das over 2,5 mit zur 1,75 :=) [[yo]]
Klar, hätte zweistellig für Dortmund enden müssen[[hammer]][[rofl]]
Ich hab ein relativ ausgeglichenes Spiel gesehn
Santa Fe over 3,5 Tore zu 3,1
jemand flüßigen link zu huchipato? hab nur einen wo ganze zeit hängt [[stupid]]
danke!
bet365 oderWenn jemand einen Stream zu Velez hat wär ich dankbar [[yo]]
moin moin.... wollte mal sagen, das die @19 für genau 110 zur HZ beim bulls - mavericks spiel durchgegangen ist..... [[winkewinke]][[winkewinke]]
E/ musste ich einfach loswerden :mrgreen: