Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
ich staenkere nicht, sondern schreib nur das Bayern ein Verein mit einer zweitklassigen Fankultur ist.Geh mal zu einem Training an die Säbener Straße. Da triffst Du keine echten Münchner sondern Fussballtouristen aus ganz Deutschland

Sag mal was willst du eigentlich???

Bayern spielt seit Jahren jedes Jahr in 3 Wettbewerben...
Das Geld für die Eintrittskarten und Auswärtsreisen muss irgentwie auch verdiehnt werden oder?
Wenn dem so ist das in Kaiserslautern bei jedem Training 5.000 Zuschauer zu Gast sind erklärt mir das so langsam die bundesweite hartz IV Statistik [[lol]]

Sag mal was willst du eigentlich???

Bayern spielt seit Jahren jedes Jahr in 3 Wettbewerben...
Das Geld für die Eintrittskarten muss irgentwie auch verdiehnt werden oder?
Wenn dem so ist das in Kaiserslautern bei jedem Training 5.000 Zuschauer zu Gast sind erklärt mir das so langsam die bundesweite hartz IV Statistik [[lol]]

Du verstehst nicht was ich meine. Zum Beispiel BVB & FCK Fans sind mit mehr Herz dabei, da wird im Stadion die Tradition gelebt. Bei Bayern pfeiffen die Touristenfans nach 10 Minuten wenns nicht läuft.

Von einem Verein der immer Erfolg hat Fan zu sein ist leicht.

Beim FCK waren in der zweiten Liga als wir mit einem Bein in der 3ten Liga standen im Schnitt 35000 Fans im Stadion.

Bayern würde in der 2ten Liga in einem leeren Stadion spielen

Du verstehst nicht was ich meine. Zum Beispiel BVB & FCK Fans sind mit mehr Herz dabei, da wird im Stadion die Tradition gelebt. Bei Bayern pfeiffen die Touristenfans nach 10 Minuten wenns nicht läuft.

Beim FCK waren in der zweiten Liga als wir mit einem Bein in der 3ten Liga standen im Schnitt 35000 Fans im Stadion.

jetz komm halt bitte von deinem Lautern Trip runter, da wird gepfiffen, genauso wie in jedem anderen Stadion. Und wenn Lautern nach 10 Min. 3-0 zurückliegt, sind die Fans dort genauso sauer.
P.s.: Generation Luzifer wird außerhalb Lauterns nicht umsonst Generation Lutscher geschimpft....:mrgreen:

mit kleinen Einschränkungen unterschreib ich das... und danke dem FCK, das man damals Aue in die 3.Liga schickte...auch wenns nur bedingt was gebracht hat!

jetz komm halt bitte von deinem Lautern Trip runter, da wird gepfiffen, genauso wie in jedem anderen Stadion. Und wenn Lautern nach 10 Min. 3-0 zurückliegt, sind die Fans dort genauso sauer.
P.s.: Generation Luzifer wird außerhalb Lauterns nicht umsonst Generation Lutscher geschimpft....:mrgreen:

Lutscher[[rofl]][[rofl]]das sind Ultras und keine Hools[[rofl]][[rofl]]

Naja was BvB und Tradition angeht können wir auch streiten...
Das Thema ist dank jahrelanger misswirtschaft in den 90er schon lange durch!!!

Was den Erfolg betrifft gebe ich dir sogar nicht unrecht...
Aber was kann denn der RICHTIGE Bayernfan dafür das wir ewig die Nummer 1 sind?
Ich glaube jeder Fan beneidet die Mainzer momentan... Die leben auf einer riesen Erfolgswelle und denen sei es gegönnt!
Als Bayernfan ist doch die Meisterschaft das Minimalziel, wenn es eintrifft gibt es eine kleine Feier, die Mainzer wären 7 Tage im Koma.
Aber deswegen kann ich doch nicht einfach sagen okay ich hab keinen Bock mehr auf meine Roten oder?

Naja was BvB und Tradition angeht können wir auch streiten...
Das Thema ist dank jahrelanger misswirtschaft in den 90er schon lange durch!!!

Was den Erfolg betrifft gebe ich dir sogar nicht unrecht...
Aber was kann denn der RICHTIGE Bayernfan dafür das wir ewig die Nummer 1 sind?
Ich glaube jeder Fan beneidet die Mainzer momentan... Die leben auf einer riesen Erfolgswelle und denen sei es gegönnt!
Als Bayernfan ist doch die Meisterschaft das Minimalziel, wenn es eintrifft gibt es eine kleine Feier, die Mainzer wären 7 Tage im Koma.
Aber deswegen kann ich doch nicht einfach sagen okay ich hab keinen Bock mehr auf meine Roten oder?

ok, damit kann ich Leben

Aber bitte erwähne bei einem Gespräch mit einem Lauterer nicht den Namen Mainz[[kotz]]

die machen bei uns Stimmung im Stadion, den Rest erledigen Andere[[rofl]]
jo.. um die Hools geht es hier kein Stück, deswegen mein ich Generation Lutscher und so. Aber meinst du euer Stadion war ein Mal ausverkauft als ihr in der 2. Liga unten drin wart und beim Land um Geld gebettelt habt? Ihr hattet nur Glück, dass der dicke Beck Lautern Fan ist.
Und zum Rest: Es gibt überall einen Stamm, der immer zum Verein hält, egal wie es läuft. Der ist bei den Bayern nun mal nicht so groß, muss man sie deswegen verurteilen? Ich bin beileibe kein Bayern Freund, aber die Diskussion ist doch mehr als skurril.

edit: Thema durch für mich.

jo.. um die Hools geht es hier kein Stück, deswegen mein ich Generation Lutscher und so. Aber meinst du euer Stadion war ein Mal ausverkauft als ihr in der 2. Liga unten drin wart und beim Land um Geld gebettelt habt? Ihr hattet nur Glück, dass der dicke Beck Lautern Fan ist.
Und zum Rest: Es gibt überall einen Stamm, der immer zum Verein hält, egal wie es läuft. Der ist bei den Bayern nun mal nicht so groß, muss man sie deswegen verurteilen? Ich bin beileibe kein Bayern Freund, aber die Diskussion ist doch mehr als skurril.

si, bayern ist auch nicht meins, aber was die schickeria auf die beine stellt davon koennen sich einige vereine in D was abschneiden.

halloechen :mrgreen:

edit: Thema durch für mich.

ich sagte doch 35000 Zuschauer im Schnitt

Es gibt ihn noch... den neutralen Fan mit realistischen Ansichten [[prayer]]

sicher, bayern hat zwar kohle, aber die szene in muenchen, speziell die schickeria bezahlen meist alles selbst aus eigener tasche. das der club so beliebt ist, dafuer kann die szene ja nichts. aber mus man schon anerkennen, egal auf welchem fleck in europa, der block is immer voll.