ist doch noch Zeit![[sleep]][[sleep]][[sleep]] das wäre die 6er @
Ich möchte mal einen Gruss loswerden[[cheers]]
an die ehemaligen der 9 a H – Klassenlehrer: Christoph Hilfrich
Gruss besonders an Gianluca Kettenbach , hier nennst du dich ja leider anders[[grin]]
darf ich deinen Nutzernamen hier verraten ?[[schwitz]]
Naja, "nur" noch 6 Minuten. Allerdings ist es gerade deshalb ärgerlich, da man wohl nicht leichter an ein Tor kommen kann als durch einen Strafstoß [[grin]]ist doch noch Zeit!
dass ging ja schnell^^
Ich möchte mal einen Gruss loswerden[[cheers]]
an die ehemaligen der 9 a H – Klassenlehrer: Christoph Hilfrich
Gruss besonders an Gianluca Kettenbach , hier nennst du dich ja leider anders[[grin]]
darf ich deinen Nutzernamen hier verraten ?[[schwitz]]
ist es der don ? habe ich jetzt ein matchbox poilzeiauto gewonnen ?
du gewinnst erstmal leider garnix....[[nixweiss]]
aber ich könnte ja auch mal nach Gianluca/pepi googeln[[grin]]
Passt zusammen, wie Pasta mit Eisbein.[...]Gianluca Kettenbach[...]
Thurk....Ich beiß gleich in die Tastatur [[rofl]]
ich bekomms net in mein kopf, wie ein profi, der sein geld mitm fußball spielen verdient, nach so einer chance nicht völlig durchknallt...ist mir schon bei der WM aufgefallen, bei vielen fehlt einfach die ehrgeizigkeit...zu viel geld [[rofl]]
manche bzw. viele haben in der kreisliga mehr ehrgeiz...finds bissl schade
und ich mag diese Aufgaben beim tennis nicht...[[hammer]]
zumal, wenn einige danach noch ihr Doppel spielen
zuviel geld, leider...[[bang]]
Puh was ist denn heut mit Braunschweig los :mrgreen:
Frag ich mich auch:mrgreen: Die 1,95 habe ich gerne mitgenommen [[grin]]
Hallo zusammen,
frisch zurueck aus dem Tuerkei-Urlaub! Ein feines Land mit netten Leuten, war zum ersten Mal dort.
Freue mich schon auf die Partie Koeln-BVB [[sabber]]
Willkommen zurück! Das mit dem Land und den Leuten da stimme ich Dir vollkommen zu, bin auch gerne dort.Hallo zusammen,
frisch zurueck aus dem Tuerkei-Urlaub! Ein feines Land mit netten Leuten, war zum ersten Mal dort.
Freue mich schon auf die Partie Koeln-BVB [[sabber]]
Willkommen zurück! Das mit dem Land und den Leuten da stimme ich Dir vollkommen zu, bin auch gerne dort.
Hat wer das Spiel Do gegen Köln mal ausgewertet? Solang mich mein Glück noch nicht verlassen hat würde ich da gerne einsteigen [[sabber]]
ich würde es lassen!Braunschweig wird bestimmt nicht so offensiv weiter spielen.eher das unter 6,5Was meint ihr bei Braunschweig mit over 6,5? Wird das was?