Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Ich möchte mal einen Gruss loswerden[[cheers]]

an die ehemaligen der 9 a H – Klassenlehrer: Christoph Hilfrich

Gruss besonders an Gianluca Kettenbach , hier nennst du dich ja leider anders[[grin]]

darf ich deinen Nutzernamen hier verraten ?[[schwitz]]

ist es der don ? habe ich jetzt ein matchbox poilzeiauto gewonnen ?

Thurk....Ich beiß gleich in die Tastatur [[rofl]]

ich bekomms net in mein kopf, wie ein profi, der sein geld mitm fußball spielen verdient, nach so einer chance nicht völlig durchknallt...ist mir schon bei der WM aufgefallen, bei vielen fehlt einfach die ehrgeizigkeit...zu viel geld [[rofl]]

manche bzw. viele haben in der kreisliga mehr ehrgeiz...finds bissl schade

ich bekomms net in mein kopf, wie ein profi, der sein geld mitm fußball spielen verdient, nach so einer chance nicht völlig durchknallt...ist mir schon bei der WM aufgefallen, bei vielen fehlt einfach die ehrgeizigkeit...zu viel geld [[rofl]]

manche bzw. viele haben in der kreisliga mehr ehrgeiz...finds bissl schade

und ich mag diese Aufgaben beim tennis nicht...[[hammer]]

zumal, wenn einige danach noch ihr Doppel spielen

Hallo zusammen,
frisch zurueck aus dem Tuerkei-Urlaub! Ein feines Land mit netten Leuten, war zum ersten Mal dort.

Freue mich schon auf die Partie Koeln-BVB [[sabber]]
Willkommen zurück! Das mit dem Land und den Leuten da stimme ich Dir vollkommen zu, bin auch gerne dort.

Hat wer das Spiel Do gegen Köln mal ausgewertet? Solang mich mein Glück noch nicht verlassen hat würde ich da gerne einsteigen [[sabber]]

Willkommen zurück! Das mit dem Land und den Leuten da stimme ich Dir vollkommen zu, bin auch gerne dort.

Hat wer das Spiel Do gegen Köln mal ausgewertet? Solang mich mein Glück noch nicht verlassen hat würde ich da gerne einsteigen [[sabber]]

Danke!

Also zum Spiel kann ich dir leider keine Auskunft geben ohne Partei zu ergreifen :mrgreen:
Die Koelner jedenfalls muessen mMn. mauern und sich mit einem eventuellem 0:0 zufrieden geben.