können wir bei dir darauf wetten wer es versucht hat ? @ harleyerle
don sollte deutlich unter 2 quotiert sein :mrgreen:
don sollte deutlich unter 2 quotiert sein :mrgreen:
Spartak Spiel ist auf bet365 irgendwie gesperrt, als obs da grad n Tor gegeben hätte. Kann keine Wetten live platzieren [[nixweiss]]Weniger einloggen, mehr Spartak jetzt!
Der Benny ist auf Duisburg, das wars dann wohl mit der Tabellenführung[[bang]]
Spartak Spiel ist auf bet365 irgendwie gesperrt, als obs da grad n Tor gegeben hätte. Kann keine Wetten live platzieren [[nixweiss]]
siehst du gerade Spartak?Dominieren die?HT Führung Spartak Moskau @ 2.00 [[schwitz]]
siehst du gerade Spartak?Dominieren die?
Der Benny ist auf Duisburg, das wars dann wohl mit der Tabellenführung[[bang]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
S-Lebt das AHC -3 lebt :mrgreen:
you made my day [[rofl]][[rofl]]
omg ibson aus 6 metern unbedrängt gegen den keeper... aaaarghWelliton macht auch heute noch eins[[schwitz]]
omg ibson aus 6 metern unbedrängt gegen den keeper... aaaargh
Das wäre sehr wünschenswert [[yo]] Ich habe nur das AHC -3 ganz small angespielt, aber da wäre die Halbzeitführung mit 2 schon ein guter Weg [[grin]] Auf jeden Fall schon mal danke für den Pick!die machen noch eins in Hz 1 mehr als 1.5 @ 2.10[[schwitz]]
Das wäre sehr wünschenswert [[yo]] Ich habe nur das AHC -3 ganz small angespielt, aber da wäre die Halbzeitführung mit 2 schon ein guter Weg [[grin]] Auf jeden Fall schon mal danke für den Pick!
bumsDas wäre sehr wünschenswert [[yo]] Ich habe nur das AHC -3 ganz small angespielt, aber da wäre die Halbzeitführung mit 2 schon ein guter Weg [[grin]] Auf jeden Fall schon mal danke für den Pick!
bums
Nachher noch Donezk mit HC-1 und dann Dortmund normaler Sieg
I love you!!! [[winkewinke]] http://s1.directupload.net/images/101015/o2xfrhdw.pngdie machen noch eins in Hz 1 mehr als 1.5 @ 2.10[[schwitz]]
wer nichts wagtwird schwer heute aber VG[[yo]]