freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
was du laberst, also ich bin kein "fan" gehe neutral dahin, aber da geht schon manchmal die post ab im waldstadion und davor-danach-

das sind aber keine hooligans, sondern leute von den ultras, binding szene usw

von der brigade oder so mischt da keiner am bahnhof rum, die sitzen halt in der kneipe und trinken paar bier aber rumamoken tun die da nie

Bet 365 Sonderregeln

"Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an."

Läge Pauli in Südamerika, wäre die Kohle schon daheim. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

das sind aber keine hooligans, sondern leute von den ultras, binding szene usw

von der brigade oder so mischt da keiner am bahnhof rum, die sitzen halt in der kneipe und trinken paar bier aber rumamoken tun die da nie

kenn mich da nicht aus, ob besoffener ultra oder hooligan oder peter vom büdchen, als normaler fan der auswärtsmannschaft würd ich mir das niemals geben

Bet 365 Sonderregeln

"Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an."

Läge Pauli in Südamerika, wäre die Kohle schon daheim. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
richtig, ansonsten Storno

nächste Frage:

wie wird das beim Kicker Managerspiel und bei Comunio gehandhabt? [[nixweiss]]

(beim Kicker Pro Manager hatte ich Raul aufgestellt) [[sleep]]
gute Frage... sehen wir wohl am Montag. Ich vermute, die bewerten einfach die 89 gespielten Minuten als wäre es normal zu Ende gespielt worden. Kicker meine ich natürlich.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mannheim ist Wahnsinn ! Sorry da irrst Du gewaltig. Die Neckarstadt etc ist ein Brutbecken für Hooligans z.B. City Boys etc

Vor 10-15Jahren vielleicht. Sorry können mit Sicherheit an guten Tagen noch einiges mobilisieren z.B. gegen Lautern 2 aber das wars dann leider auch schon.
Ist nicht anders wie mit Dortmund, wer da die Borussenfront nennt hat leider auch absolut keinen Plan

Du kennst weder mich noch meine Vergangenheit ! Deshalb Ball flach halten und einfach mal was einem älteren Mann glauben
du kennst mich nicht und sagst die ganze Zeit ich wäre ein Lügner und Laberer [[nixweiss]]

und DU könntest anderen auch mal was glauben, denn du hast die Weiheiten ebenso wenig mit Löffeln gefressen.

du kennst mich nicht und sagst die ganze Zeit ich wäre ein Lügner und Laberer [[nixweiss]]

und DU könntest anderen auch mal was glauben, denn du hast die Weiheiten ebenso wenig mit Löffeln gefressen.

Andere scheinen es wie ich zu sehen. Ich habe mittlerweile mehrere Mails bekommen in denen Forumsuser schreiben lass Dir von dem Idioten (ich zittiere) nichts gefallen.

Scheinst nicht der Beliebste Hier zu sein, frag Dich mal warum !

was soll es für probleme bei comunio geben ?
zählen die Torschützen? [[nixweiss]]

Grad im Forum geschaut - die wissen es selbst noch nicht genau:

Nein, dazu gibt es keine Regel.

Wir versuchen bereits Kontakt zu Sportal zu bekommen. Auch die Torschützen werden bis Sonntag geregelt werden und dann im Forum oder in den Com-News mitgeteilt.

was habt ihr eigtl. für sorgen? keine interessanten overs und overazzos mehr? [[nixweiss]]
Sox Overaaaaaaaaaaaazooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Damn it! Ich habe es ja gar nicht gewettet [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[help]][[kotz]][[sleep]][[stupid]][[stupid]][[nixweiss]]

Andere scheinen es wie ich zu sehen. Ich habe mittlerweile mehrere Mails bekommen in denen Forumsuser schreiben lass Dir von dem Idioten (ich zittiere) nichts gefallen.

Scheinst nicht der Beliebste Hier zu sein, frag Dich mal warum !

Damit kommst du irgendwie jedesmal. Ich frag mich immer, was diese User daran hindert hier ihre Meinung dann hier kundzutun.

ICH ich wollte fragen wie das spiel pauli-schalke ausgewertet wird? war auf sieg schalke

Silke K Das werden wir aus Kulanz als gewonnen abrechnen.

Silke K Unsere Regel sagt, dass wir bei Abbruch stornieren.

Silke K Aber unsere Trader haben diese Kulanzentscheidung getroffen.

[[winkewinke]]

(bet365)

ICH ich wollte fragen wie das spiel pauli-schalke ausgewertet wird? war auf sieg schalke

Silke K Das werden wir aus Kulanz als gewonnen abrechnen.

Silke K Unsere Regel sagt, dass wir bei Abbruch stornieren.

Silke K Aber unsere Trader haben diese Kulanzentscheidung getroffen.

[[winkewinke]]

(bet365)

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]]
ich wusste es. buli ist halt nicht irgendwas