KSC und Mannheim
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mannheim ist Wahnsinn ! Sorry da irrst Du gewaltig. Die Neckarstadt etc ist ein Brutbecken für Hooligans z.B. City Boys etc
KSC und Mannheim
was du laberst, also ich bin kein "fan" gehe neutral dahin, aber da geht schon manchmal die post ab im waldstadion und davor-danach-
Wie gesagt, unbeteiligte werden nicht angegriffen.was du laberst, also ich bin kein "fan" gehe neutral dahin, aber da geht schon manchmal die post ab im waldstadion und davor-danach-
ich Rede von Absprachen ausserhalb des Stadions !!!!
das sind aber keine hooligans, sondern leute von den ultras, binding szene usw
von der brigade oder so mischt da keiner am bahnhof rum, die sitzen halt in der kneipe und trinken paar bier aber rumamoken tun die da nie
Du hast zuviel Hooligans geguckt.
richtig, ansonsten StornoBet 365 Sonderregeln
"Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an."
Läge Pauli in Südamerika, wäre die Kohle schon daheim. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich Rede von Absprachen ausserhalb des Stadions !!!!
das ist er [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gute Frage... sehen wir wohl am Montag. Ich vermute, die bewerten einfach die 89 gespielten Minuten als wäre es normal zu Ende gespielt worden. Kicker meine ich natürlich.nächste Frage:
wie wird das beim Kicker Managerspiel und bei Comunio gehandhabt? [[nixweiss]]
(beim Kicker Pro Manager hatte ich Raul aufgestellt) [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mannheim ist Wahnsinn ! Sorry da irrst Du gewaltig. Die Neckarstadt etc ist ein Brutbecken für Hooligans z.B. City Boys etc
Du kennst weder mich noch meine Vergangenheit !
du kennst mich nicht und sagst die ganze Zeit ich wäre ein Lügner und Laberer [[nixweiss]]Du kennst weder mich noch meine Vergangenheit ! Deshalb Ball flach halten und einfach mal was einem älteren Mann glauben
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mittlerweile wissen wir aber auch, dass er voll war. Und dann warens eh halbes kilo was ihm am kopp geflogen ist. Und jetzt guck dir die Wurfgeschwindigkeit an und dann ist die Sache wohl klar.
nächste Frage:
wie wird das beim Kicker Managerspiel und bei Comunio gehandhabt? [[nixweiss]]
(beim Kicker Pro Manager hatte ich Raul aufgestellt) [[sleep]]
guckt euch mal das H2H zw. Amkar und Samara an...cool
nach der mathematischen Logik muss das Spiel Morgen X ausgehen
du kennst mich nicht und sagst die ganze Zeit ich wäre ein Lügner und Laberer [[nixweiss]]
und DU könntest anderen auch mal was glauben, denn du hast die Weiheiten ebenso wenig mit Löffeln gefressen.
Du kennst weder mich noch meine Vergangenheit ! Deshalb Ball flach halten und einfach mal was einem älteren Mann glauben
zählen die Torschützen? [[nixweiss]]was soll es für probleme bei comunio geben ?
Nein, dazu gibt es keine Regel.
Wir versuchen bereits Kontakt zu Sportal zu bekommen. Auch die Torschützen werden bis Sonntag geregelt werden und dann im Forum oder in den Com-News mitgeteilt.
die beschenken sich gegenseitig, ob die so weitermachen?:mrgreen:wenn alles mit richtigen Dingen zu geht, wird Perm das gewinnen.
aber kann natürlich alles passieren
Andere scheinen es wie ich zu sehen. Ich habe mittlerweile mehrere Mails bekommen in denen Forumsuser schreiben lass Dir von dem Idioten (ich zittiere) nichts gefallen.
Scheinst nicht der Beliebste Hier zu sein, frag Dich mal warum !
[[rofl]][[rofl]]Andere scheinen es wie ich zu sehen. Ich habe mittlerweile mehrere Mails bekommen in denen Forumsuser schreiben lass Dir von dem Idioten (ich zittiere) nichts gefallen.
jetzt erzähl doch lieber mal was von dir und deiner vergangenheit
Sox Overaaaaaaaaaaaazooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]was habt ihr eigtl. für sorgen? keine interessanten overs und overazzos mehr? [[nixweiss]]
zählen die Torschützen? [[nixweiss]]
Grad im Forum geschaut - die wissen es selbst noch nicht genau:
Andere scheinen es wie ich zu sehen. Ich habe mittlerweile mehrere Mails bekommen in denen Forumsuser schreiben lass Dir von dem Idioten (ich zittiere) nichts gefallen.
frage ich mich halt auch immer.Damit kommst du irgendwie jedesmal. Ich frag mich immer, was diese User daran hindert hier ihre Meinung dann hier kundzutun.
also doch keiner keiner...frage ich mich halt auch immer.
Jeder, der Pfälzer gerade eine PN geschrieben hat, dass ich ein Idiot wäre, darf es auch gerne im LiL schreiben. Hab da nix dagegen. [[yo]]
Die Wahrheit kennt nur der Admin ... [[zwinker]]also doch keiner keiner...
ICH ich wollte fragen wie das spiel pauli-schalke ausgewertet wird? war auf sieg schalke
Silke K Das werden wir aus Kulanz als gewonnen abrechnen.
Silke K Unsere Regel sagt, dass wir bei Abbruch stornieren.
Silke K Aber unsere Trader haben diese Kulanzentscheidung getroffen.
[[winkewinke]]
(bet365)
Die Wahrheit kennt nur der Admin ... [[zwinker]]
:mrgreen: auch wieder richtig.Die Wahrheit kennt nur der Admin ... [[zwinker]]