im ersten Game? [[nixweiss]]
Gensse so easy...Turniersieger [[nixweiss]]
Glw dir schonmal.[[yo]]
1st Game war 2mal 3,75, der Junge soll einfach so weitermachen![[exzellent]]
im ersten Game? [[nixweiss]]
Gensse so easy...Turniersieger [[nixweiss]]
Singapur over 1.5 HZ @2.5
edit: 3/10
neee, nicht absichern [[stupid]][[grin]]
Laß uns nicht dumm sterben. [[nixweiss]]Heute wirds Zeit für das Comeback vom Oberlehrer.
heut klappt noch nix [[sleep]]
Laß uns nicht dumm sterben. [[nixweiss]]
Penis-Kalle?
Sapphire Sky?
Westerwelle?
Laß uns nicht dumm sterben. [[nixweiss]]
Penis-Kalle?
Sapphire Sky?
Westerwelle?
Neftchi - Bunyodkor o2.5 5/10 @1.9
wie kommst Du darauf? Bunyodkor auswärts immer auf Sicherheit spielend, haben nur 1 Gegentor. 0-1 oder 0-2 tippe ich hier
Glw dir schonmal.[[yo]]
1st Game war 2mal 3,75, der Junge soll einfach so weitermachen![[exzellent]]
Na ist es bei euch irgendwie sonnig verstrahlt? Bei mir schauts nach Regen aus.Laß uns nicht dumm sterben. [[nixweiss]]
zw. den beiden gab es halt immer viele Toreeben. ich verstehe auch nicht, wie man bei den absolut lauen overquote in USBEKISTAN ein over anspielen kann. [[stupid]][[stupid]]
zw. den beiden gab es halt immer viele Tore
wenn diejenigen die das Over angespielt haben verrückt sind dann musst du ein echter Kenner der Szene sein und hoch das Under genommen haben...wenn das so ist dann GW, wenn nicht dann psssssteben. ich verstehe auch nicht, wie man bei den absolut lauen overquote in USBEKISTAN ein over anspielen kann. [[stupid]][[stupid]]
wenn diejenigen die das Over angespielt haben verrückt sind dann musst du ein echter Kenner der Szene sein und hoch das Under genommen haben...wenn das so ist dann GW, wenn nicht dann pssssst
ok, dann GW zu deiner Wettebig hab ichs nicht angespielt, denn mich haben die Under Quoten zu 1,90 bisschen ängstlich gemacht.
Wenn man sich die Liga anguckt und die Statistiken dazu....das ist ja fast noch schlimmer als Marokkos GNF.
Hab eigentlich gedacht, dass die Underquote eine Art "locken" ist....leider ist es wohl nicht so, schade drum aber passt schon
ok, dann GW zu deiner Wette
nur die Statistiken zw den beiden haben ein Over vorausgesagt
die Bookies waren halt naiv und unvorbereitet:mrgreen:Statistiken hin oder her. Ich finde, dass eine Statistik über die Saison bzw. den Saisonverlauf hinaus deutlich aussagekräftiger ist, als ein h2h. Mich hat die Over/Underquote echt überrascht - vlt wars ein Aprilscherz der Bookies [[rofl]]
Schön Gensse net abgesichert... jetzt bekomme ich wohl die Quittung für! [[hammer]]
Warum ist Pryzsiezny im innerpolnischen Duell Aussenseiter, letztes Jahr hier gewonnen [[nixweiss]]
Hast du die beiden in letzter Zeit mal gesehen?
Schön Gensse net abgesichert... jetzt bekomme ich wohl die Quittung für! [[hammer]]
sheva - ich bin mit im Boot.
Gensse [[rofl]]
nur nicht aufgeben [[grin]]
ah, hab das video von mir damals schon lange gesucht, danke fürs finden! [[grin]]
Doch, er soll aufgeben! [[bang]]
[[bang]]Dardanel o 2,5 @ 2 4/10
Galata Auswärts eine Tormaschine
Nein, er soll einfach noch gewinnen. Jetzt hat er eine 13 Quote auf sich selber, dass sollte doch reichen.:mrgreen:
Das sieht zum Teil so aus, als ob er extra die Bälle Kilometerweit ins Aus spielt... [[sleep]]