freitag 1. april 2011

freitag 1. april 2011

• Rangnick bringt die blauen auf Vordermann - Sieg S04

Stimmen: 26 36.6%
  • St.Pauli kämpft sich aus der Krise

Stimmen: 9 12.7%
  • Beide treten auf der Stelle - Unentschieden

Stimmen: 13 18.3%
  • Völlig egal - das Gewinnerforum wird gewinnen!

Stimmen: 23 32.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
eben. ich verstehe auch nicht, wie man bei den absolut lauen overquote in USBEKISTAN ein over anspielen kann. [[stupid]][[stupid]]
wenn diejenigen die das Over angespielt haben verrückt sind dann musst du ein echter Kenner der Szene sein und hoch das Under genommen haben...wenn das so ist dann GW, wenn nicht dann pssssst

wenn diejenigen die das Over angespielt haben verrückt sind dann musst du ein echter Kenner der Szene sein und hoch das Under genommen haben...wenn das so ist dann GW, wenn nicht dann pssssst

big hab ichs nicht angespielt, denn mich haben die Under Quoten zu 1,90 bisschen ängstlich gemacht.
Wenn man sich die Liga anguckt und die Statistiken dazu....das ist ja fast noch schlimmer als Marokkos GNF.
Hab eigentlich gedacht, dass die Underquote eine Art "locken" ist....leider ist es wohl nicht so, schade drum aber passt schon

big hab ichs nicht angespielt, denn mich haben die Under Quoten zu 1,90 bisschen ängstlich gemacht.
Wenn man sich die Liga anguckt und die Statistiken dazu....das ist ja fast noch schlimmer als Marokkos GNF.
Hab eigentlich gedacht, dass die Underquote eine Art "locken" ist....leider ist es wohl nicht so, schade drum aber passt schon
ok, dann GW zu deiner Wette
nur die Statistiken zw den beiden haben ein mögliches Over vorausgesagt

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann GW zu deiner Wette
nur die Statistiken zw den beiden haben ein Over vorausgesagt

Statistiken hin oder her. Ich finde, dass eine Statistik über die Saison bzw. den Saisonverlauf hinaus deutlich aussagekräftiger ist, als ein h2h. Mich hat die Over/Underquote echt überrascht - vlt wars ein Aprilscherz der Bookies [[rofl]]

Warum ist Pryzsiezny im innerpolnischen Duell Aussenseiter, letztes Jahr hier gewonnen [[nixweiss]]
Hast du die beiden in letzter Zeit mal gesehen?

Nein leider keinen von beiden in letzter Zeit überhaupt mal spielen sehen. Verstehe die Sache auch nicht, da der schnelle Court ja eher Pryzsiezny entgegenkommt.

Gensse verliert natürlich den 2nd noch... Es muss ja 3 Sätze geben, was auch sonst...[[sleep]]