Ok Zu ... Leo Mayer st auch nicht chancenlos gegen Yozhny aber ein 1:1 nach dem 1. Tag ist schonmal nicht schlecht ...[[yo]][[schwitz]]
Habe ihn +2,5 Sets zu 1.70 angespielt.
Ein Almagro auf Indoorhard? Ist er nicht besser als Ferrer?
Ok Zu ... Leo Mayer st auch nicht chancenlos gegen Yozhny aber ein 1:1 nach dem 1. Tag ist schonmal nicht schlecht ...[[yo]][[schwitz]]
Almagro hat sich in Eastbounre ja verletzt und war in Wimbledon angeschlagen ,,,Habe ihn +2,5 Sets zu 1.70 angespielt.
Ein Almagro auf Indoorhard? Ist er nicht besser als Ferrer?
Almagro hat sich in Eastbounre ja verletzt und war in Wimbledon angeschlagen ,,,
Ich weiss nicht ob er bei 100 Prozent ist ...
offtopic:
habe ein notebook mit 2ghz und 1g ram, ich wollte das ram erhöhen, wieviel macht für mein notebook sinn?
desweiteren wollte ich wissen ob ich auf die neueren ddr3 ram zurück greifen soll oder tun es die älteren ddr2 & ddr1 auch
kann mir jemand helfen?
Ja, das war was ich meinte...Es geht nichts um Einbetten.
Es geht darum. Ist er integriert. Ist er ein "Deutscher" und nicht integriert kein Schulabschluss ist er aufjedenfall kein "Deutscher". Egal ob er deutsche Staatsangehörigkeit hat oder nicht.
offtopic:
habe ein notebook mit 2ghz und 1g ram, ich wollte das ram erhöhen, wieviel macht für mein notebook sinn?
desweiteren wollte ich wissen ob ich auf die neueren ddr3 ram zurück greifen soll oder tun es die älteren ddr2 & ddr1 auch
kann mir jemand helfen?
Ps.: Wenn du dich nicht vor Bamberg gedrueckt haettest... gaeb´s diese Diskussion gar nicht![]()
Ferrer muss Fognini werden [[yo]]
Wie die Quote überschwappt...schon 60-40 für Ferrer...[[grin]]
und ich habs verpasst abzusichern[[hammer]]
und ich habs verpasst abzusichern[[hammer]]
Habe hier reingeschrieben...nach dem ersten habe ich schon zu ner 1.35 gelayed. Ist Monfils. Clownstyp.
Die Stats in 3 und 4 sprechen für ihn...einfach unfähig den Sack zuzumachen...ging kaum ein Risiko ein und lies sich in die Defensive drängen...[[kotz]]
Ich hoffe, du hast wenigstens ein Kondom benutzt .da war ich unterwegs :mrgreen:
Ich hoffe, du hast wenigstens ein Kondom benutzt .