was veranstaltet denn der davydenko da ? [[hammer]]
3:0 (Doppelbreak) im 2. Satz vorne und nun sogar 6:5 Nalbandian [[bang]]
(WT)ATP [[hammer]][[nixweiss]]was veranstaltet denn der davydenko da ? [[hammer]]
was veranstaltet denn der davydenko da ? [[hammer]]
Gibt es irgendwo die Wette "Rote Karte für Van Bommel"?
Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank[[yo]]
unibet hat sowas immer!
Will the player get a red card in the match?
The player must play from the start of the match for bets to stand.
Van Bommel, M (Netherlands)
Yes
18.00
Starker Auftritt bis jetzt. Mal ne Frage, schreit der Ferrer immer so oder Verschleiß der Kräfte?
komm ich aus der dusche und sehe das alle spieler bei kazan neben dem platz stehen? was is da passiert
Lothar Matthaeus [[nixweiss]]... auch mit Migrationshintergrund.Nö. Für mich immernoch ein Türke.
Stell dir mal vor:
Özil wäre kein Fussball geworden. Hätte ein Hauptschulabschluss und würde jeden Tag am Bahnhof gammeln. Wäre er dann noch ein Deutscher?
NIEMALS!
Lothar Matthaeus [[nixweiss]]... auch mit Migrationshintergrund.
Wenn bei mir jemand im Hause Gast ist, sich dementsprechend benimmt ist er allzeit herzlich willkommen und ich kann ihn familiaer behandeln.
Wenn jemand meint in meinem Hause gelten seine oder keine Regeln... wird er daran erinnert wer hier Gast ist und notfalls rausgeworfen. Wo ist das problem?
Wie man sich bettet so liegt man eben.
Lol Es ist einfach göttlich ...Bin vorm Laptop eingepennt.:mrgreen:
Was hat Hercog gemacht? 5-4 und serving for the set...[[stupid]]
Kann man so nicht stehen lassenbei dem wundertütenspiel muss man doch mit allem rechnen. haben beide doch schon länger nicht mehr auf der tour gespielt.
[[yo]][[yo]][[yo]]dulko @3 grad mal eingepackt [[yo]]
Lol Es ist einfach göttlich ...
Immer pünktlich zum Davis Cup ist Nalbandian fit und spielt klasse [[yo]][[schwitz]][[schwitz]]
Ok Zu ... Leo Mayer st auch nicht chancenlos gegen Yozhny aber ein 1:1 nach dem 1. Tag ist schonmal nicht schlecht ...[[yo]][[schwitz]]Der Clown sollte mal den Sack zumachen.