Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !
christiano ronaldo zu real madrid. eher noch wichtiger für die basketballwelt
Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !
Ronaldo + Messi zum selben Verein !
Mahlzeit!
LBJ zu den Heats...[[yo]]
lell zu hertha nur umgekehrt:mrgreen: Ist einfach nur heftig. Die Heat haben sich den dicksten FA geangelt. Dazu noch Wade behalten und mit Bosh auch noch nen klasse Trade. Aber wie gesagt. Der Cap steht auf Oberkant UNterlippe. Aber du kannst halt nicht alle 3 jeden Abend ausschalten. Das geht einfach nicht. Ich bin mal auf die Spreads gespannt. Die werden sehr schwierig zu tippen sein. Da werden wir wohl oft Spreads >13 Pkt bei denen sehen. Aber die HEat sind jetzt nicht automatisch schon Champ. Steht halt im Raum, wie die 3 zusammenpassen, aber da bin ich positiv gestimmt. Lakers sind nicht schwächer geworden, Celtics haben alle zusammen behalten Und wenn Rondo noch an seiner FT und Distanzwurfschwäche arbeitet. Die darf man auch nicht aus dem Auge verlieren. Orlando auch nicht zu verachten. Aber mit MIami ist ein neuer Titelaspirant dazu gestoßen. Ein ganz schwerer.Kenne mich im Basketball fast 0 aus! Mit welcher Dimension kann man denn den Transfer vergleichen mit dem Fußball verglichen? !
vor ca. 1 woche hat man noch eine @ 17 für Miami bekommen:mrgreen:bf bietet eine @3.1 für miami :mrgreen:
cavs mit ner @46 [[rofl]]
der wechsel is einfach der hammer ! dass miami aber wade gehalten und bosh noch dazugeholt hat, macht ihn zum OBERhammer!
Habe noch meinen WM Bonus bei gamebookers entedeckt
100% extra (Max $100.00 USD (€78.96 EUR)). <!-- main titles-->
<!--claim now buttons second--> Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)
gültig bis: 13-Jul-2010 gültig bei: GameBookers.com
Soll ich genau 78,96 einzahlen oder was meint ihr:mrgreen:[[cheers]]
Jetzt zuschlagen, bevor die Bookies reagieren:mrgreen:10/10 auf Schland - Paul hat okrakelt :mrgreen:
Kraken-Orakel Paul im Live-Stream: Er sagt den Weltmeister voraus - Sport - Bild.dewo kann man den WM tipp von dem vieh live verfolgen`?
das is dochn video oder und kein live stream?
Wird Paul Krake nicht Live übertragen im Free TV ?