Möglichkeit A.) Jogi testet einige Spieler die selten oder noch nie in der Nati. waren.
Möglichkeit B.) Contento, Alaba & Co dürfen beim Testkick gegen Real ran
Aber es ist wirklich ein fragwürdiges Testspiel so kurz nach einer WM
Wieso wird in Russland Mittags an einem Werktag gespielt? ´Müssen die Fans nicht arbeiten??

nicht überall haben wir Mittag![]()
Özil nominiert für den Goldenen Ball [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
War der überhaupt auf em Platz gegen Argentinien und Spanien....
für nachwuchsspieler sind nominiert:
Ghanas André Ayew
Mexikos dos Santos
Thomas Müller
ich wette die geben das ding dem afrikaner [[rofl]]
für nachwuchsspieler sind nominiert:
Ghanas André Ayew
Mexikos dos Santos
Thomas Müller
ich wette die geben das ding dem afrikaner [[rofl]]
Sehe ich hier auch ähnlich. Nix gegen die Türkei, aber Özil einfach total überbewertet. Vielleicht wird er aber noch ein ganz Großer werden irgendwann.Özil nominiert für den Goldenen Ball [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
War der überhaupt auf em Platz gegen Argentinien und Spanien....
Der ist aber Deutscher [[flipa]]
Nö. Für mich immernoch ein Türke.
Stell dir mal vor:
Özil wäre kein Fussball geworden. Hätte ein Hauptschulabschluss und würde jeden Tag am Bahnhof gammeln. Wäre er dann noch ein Deutscher?
NIEMALS!
Nö. Für mich immernoch ein Türke.
Stell dir mal vor:
Özil wäre kein Fussball geworden. Hätte ein Hauptschulabschluss und würde jeden Tag am Bahnhof gammeln. Wäre er dann noch ein Deutscher?
NIEMALS!
Stell dir mal vor:
Özil wäre kein Fussball geworden.
Jetzt weiß ich auch, warum der so oft getreten wird. [[rofl]][[rofl]]
Der Bahnhof in Gelsenkirchen wurde zur WM 2006 komplett neu gemacht. Da gammelt niemand mehr, den 1 EUR - Security-Mitarbeitern sei Dank [[rofl]]
Er hat ja die türkische Staatsbürgerschaft abgelegt und nur die Deutsche. Bahnhof oder DFB ... ein Deutscher isser [[yo]]