WEEEEKEENNNDDDDDDDDDDDDDDD, etz wird der Schampus geöffnet, gemmmma dann mal!!11[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
zu null spiele immer schwierig wegen elfern und so was. Bei mir steht heut Holland hoch im Kurs. Könnte heut einen Abschuss geben
Holland muss einfach so langsam mal im Tritt kommen wenn das noch was werden soll mit der WM. Wann sollte der Knoten besser platzen können als gegen das mit Abstand schwächste Team wo man sogar noch was für die TD tun kann was man ja auch aktuel besser tun sollte. Zudem letzten Sonntang gegen eine schon schwach aufgestellte Mannschaft der Elfenbeinküste mit 5:0 gewonnen. Ich erwarte heute Attacke Fussball von unseren Nachbarn. 4/5/6:0 so dass Ergebnis was ich mir vorstellen könnte. Schaue da aber trotzdem erstmal live rein und fälle dann meine Entscheidung
Trakai II ahc0 1,86 kann man small spielen, denke etwas Unterstützung heute wg Länderspielpause
Lat3 Jurnieks 6.5 auf 1.7
Albatroz 6.0 auf 3.1...
nur bet365 Premarket und Betfair...schönezum Traden,Manipulieren,Fixen etc.....Zirkusliga...wo bleibt Zirkusdirektor Powerslave? [[help]][[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]
spielst da was live an oder selbst king Halvar zu heiß?
Bali[[telefon]]
Bali Utd over 2,5 @2,1 10/10