Donnerstag, der 13.11.2025 - Live is Live

Donnerstag, der 13.11.2025 - Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6
Heute 2 Halbfinalspiele um die WM Teilnahme in Marokko.
Es könnten Nigeria und Kamerun als Sieger vom Platz gehen.
Nur da ist, wie so oft in Afrika, die Remismöglichkeit nach 90 Minuten nicht auszuschließen.

Bei Nigeria - Gabun ist BTTS eine gute Chance.
@2.25
0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute 2 Halbfinalspiele um die WM Teilnahme in Marokko.
Es könnten Nigeria und Kamerun als Sieger vom Platz gehen.
Nur da ist, wie so oft in Afrika, die Remismöglichkeit nach 90 Minuten nicht auszuschließen.

Bei Nigeria - Gabun ist BTTS eine gute Chance.
@2.25
0.5/10

Wie schon beschrieben von mir, das Over @2.7 scheint auch ne gute alternative zu sein.

Island-Experte Powerslave heute seit genau 16 Jahren im WF aktiv. Gratulation geht raus!

Wie siehst du die Chancen der Isländer heute in Aserbaidschan?
Von der Tabellenkonstellation ist man ja nicht so ganz zum Siegen verdammt. Ein Punkt würde
theoretisch reichen, weil das alles-entscheidende Spiel um Platz 2 erfolgt ja im Endeffekt
am letzten Spieltag gegen die Ukraine. (Theoretisch, falls die Ukraine am späteren Abend in Frankreich
nichts mitnimmt.)

Italien müsste heute in Moldawien mit mindestens 11 Toren Vorsprung gewinnen, besser noch mit 13 Stück, und am letzten Spieltag mit 3 Toren Vorsprung gegen Norwegen, um sich direkt für die WM zu qualifizieren.

Von daher wirds wohl bisserl Ball-hin-und-her-Geschiebe mit 1:0 Winnerle in friendly-artigem Aufeinandertreffen ... ... ... sehr schwer nur mehr alles.

Portugal könnte in Irland hetue getrost abschenken, bei denen wird wohl nix mehr anbrennen.
Dürften dann wohl eher nicht ganz so dolle motiviert sein heute.

Irland benötigt dringend mindestens diesen einen Punkt, um noch ein richtiges Endspiel
in Ungarn um Platz 2 zu haben.

Italien müsste heute in Moldawien mit mindestens 11 Toren Vorsprung gewinnen, besser noch mit 13 Stück, und am letzten Spieltag mit 3 Toren Vorsprung gegen Norwegen, um sich direkt für die WM zu qualifizieren.

Von daher wirds wohl bisserl Ball-hin-und-her-Geschiebe mit 1:0 Winnerle in friendly-artigem Aufeinandertreffen ... ... ... sehr schwer nur mehr alles.

Ecken Pyramide

• Like
Reaktionen: zucki

Hab mir die Ecken angesehen.
Wie gesagt, Platz 1 für Italien quasi unmöglich geworden. Straffes Programm für viele Spieler in den Ligen und europäisch, daher
glaub ich heute nicht gerade an die Übermacht Italien.

Von daher wirkt Moldawien Eckbälle im 3-Weg-Handicap +6 @ 1,80 schon sehr verlockend.
Hinspiel im Juni ging 7:6 an Italien, da haben sie auch noch zuhause gespielt.

In Norwegen, wo Moldawien 1:11 vom Platz gefegt wurde, hat die Mannschaft nach Ecken
auch nur 1:4 gespielt.

Zuhause gegen Norwegen, wo man ebenfalls wegefegt wurde, allerdings "nur" 0:5
endete die Eckenstatistik mit 6:6.

Von daher: Ecken Moldawien +6 @ 1,80 (2/10)

Hab mir die Ecken angesehen.
Wie gesagt, Platz 1 für Italien quasi unmöglich geworden. Straffes Programm für viele Spieler in den Ligen und europäisch, daher
glaub ich heute nicht gerade an die Übermacht Italien.

Von daher wirkt Moldawien Eckbälle im 3-Weg-Handicap +6 @ 1,80 schon sehr verlockend.
Hinspiel im Juni ging 7:6 an Italien, da haben sie auch noch zuhause gespielt.

In Norwegen, wo Moldawien 1:11 vom Platz gefegt wurde, hat die Mannschaft nach Ecken
auch nur 1:4 gespielt.

Zuhause gegen Norwegen, wo man ebenfalls wegefegt wurde, allerdings "nur" 0:5
endete die Eckenstatistik mit 6:6.

Von daher: Ecken Moldawien +6 @ 1,80 (2/10)
Angesichts der Stats gehe ich auf Moldawien Teamecken:
over 2,5 @3,10 Rabona 4/10
5-6 @20 Rabona 1/10
7+ @251 Rabona 0,2/10

• Like
Reaktionen: GinGenie