Freitag, 09.06.2017

Freitag, 09.06.2017

• Andorra

Stimmen: 3 25.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 16.7%
  • Ungarn

• Bosnien-Herzegowina

• Unentschieden

Stimmen: 5 41.7%
  • Griechenland

• Estland

Stimmen: 1 8.3%
  • Unentschieden

• Belgien

Stimmen: 8 66.7%
  • Faröer Inseln

• Unentschieden

• Schweiz

Stimmen: 7 58.3%
  • Gibraltar

• Unentschieden

• Zypern

Stimmen: 6 50.0%
  • Lettland

• Unentschieden

• Portugal

• Niederlande

• Unentschieden

• Luxemburg

• Schweden

• Unentschieden

• Frankreich

Stimmen: 6 50.0%
  • Weißrussland

• Unentschieden

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    12
würdest tatanaki immernoch spielen jetzt zur hz obelix?

Spricht ja nichts dagegen nach dem ordentlichen 2. Viertel. Für beide Teams geht's um rein gar nichts und Taranaki ist das bessere Team in meinen Augen. Habe das Spiel vor knapp 2 Wochen (101-96) teilweise gesehen.. Taranaki mit 30 geführt - waren total überlegen. Im letzten Viertel wurd's dann noch mal eng weil der Hawks-PG 6/6 Dreier binnen 2-3 Minuten getroffen hat. [[laugh]] Letztes Viertel 21-42 aus Taranaki-Sicht. Gucke es aktuell nicht (weiß nicht mal ob's einen Stream gibt) aber Line-Ups passen. Gemma Taranaki.

Morgen Super City Rangers - Canterbury Rams könnt ziemlich interessant werden.
Beide 10 Siege, 7 Niederlagen - der Gewinner wird Dritter und spielt gegen Southland.
Der Verlierer muss gegen Wellington ran und wird da chancenlos sein...
Southland zwar au bockstark, aber da geht schon was.
Wird ne spannende Kiste bestimmt. [[schwitz]]

Renne :
Grats! Wieviel Heiratsanträge haste zwischenzeitlich bekommen? Gab ja selbst nachm 0:2 schon zweistellige Quoten...:mrgreen:

Ich habe heute einige sehr nette Kommentare erhalten, viele aber au nach dem 0:3, komplett unter der Gürtellinie, obwohl ich geschrieben habe, ohne Gewähr, damit nicht einige Haus und Hof setzen. Das ich sowas aber nicht ohne "wirkliche" Infos in ein öffentliches Forum schreibe, dürften eig alle mitbekommen haben. Ich habe hier im Forum lediglich zweimal wirklich von einem ****** "pre" gesprochen und beide Male sind sie eingetreten. Beide Spiele in ******! Ich habe bei diesem Spiel sehr hohen Gewinn gemacht, auch erst abgegeben nach 0:2 und 0:3, verteilt auf einige bookies und werde es belegen (höchste getroffene Quote), wenn ich die Kohle auf meinem Konto habe. Die höchste getroffene Quote war q51und man konnte dreistellig setzen! In Zukunft erspare ich mir das aber wohl und es erfahren nur einzelne, mir bekannte User, schade drum für alle anderen, aber ich habe da keine Lust drauf, sry.

Kurzum, ein Wahnsinnstag für mich, meine persönlich höchste Wette, mit dem höchsten rein erzielten Gewinn überhaupt, den ich jemals hatte und auch vermutlich nie mehr erreichen werde.[[respect]][[laugh]]

Zuletzt bearbeitet: