Freitag, 09.06.2017

Freitag, 09.06.2017

• Andorra

Stimmen: 3 25.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 16.7%
  • Ungarn

• Bosnien-Herzegowina

• Unentschieden

Stimmen: 5 41.7%
  • Griechenland

• Estland

Stimmen: 1 8.3%
  • Unentschieden

• Belgien

Stimmen: 8 66.7%
  • Faröer Inseln

• Unentschieden

• Schweiz

Stimmen: 7 58.3%
  • Gibraltar

• Unentschieden

• Zypern

Stimmen: 6 50.0%
  • Lettland

• Unentschieden

• Portugal

• Niederlande

• Unentschieden

• Luxemburg

• Schweden

• Unentschieden

• Frankreich

Stimmen: 6 50.0%
  • Weißrussland

• Unentschieden

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    12
Viel schlimmer, dass man so ein Ding wie gestern verpasst hat -.-
Das Geld lag auf der Straße und ich bin über den Bürgersteig gelaufen [[heul]]

Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren.[[gulligulli]][[laugh]] dann kam es und alle brüllten. [[harhar]]Den Tag werde ich nie vergessen.[[lol]]

Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren.[[gulligulli]][[laugh]] dann kam es und alle brüllten. [[harhar]]Den Tag werde ich nie vergessen.[[lol]]

Mega gut :mrgreen:[[winkewinke]] Glückwunsch!!! Ich habs leider auch verpasst. Kannst Du kurz beschreiben, um welches Spiel es ging?

Mega! Gratz! 👍

Kurzum, ein Wahnsinnstag für mich, meine persönlich höchste Wette, mit dem höchsten rein erzielten Gewinn überhaupt, den ich jemals hatte und auch vermutlich nie mehr erreichen werde.[[respect]][[laugh]]
Grats nochmal![[cheers]]

Das mit den PNs magst Dir ja evtl nochmal ueberlegen, weil wenn du keine Picks mehr raushaust (also zumindest "solche" wie gestern ;-) gibts ggf auch weniger Heiratsanträge:mrgreen:

Vasteh aber natuerlich was du zwischenzeitlich "durchmachen" musstest, und wenn du so ein Stahlbad nicht nochmal "brauxt" . Trotzdem, evtl nützlicher Rat an Dich:
was kümmerts das Denkmal wenn die Vögel auf es pupsen...;-)
Anspieltipp: "Lass die Leute reden..." von den Ärzten[[cheers]]
LG

@Bagger

Ich nehme es mir nicht zu Herzen, alles gut, kenne sie nicht persönlich, aber bisschen blöd finde ich es dennoch. Habe ja auch extra "ohne Gewähr" dahinter gesetzt, aber dennoch wohl einige Unsummen gesetzt, was ich anhand einiger PN gemerkt habe. Einige den Arsch in der Hose gehabt und sich entschuldigt später, aber ok. Danke[[yo]]