Freitag, 09.06.2017

Freitag, 09.06.2017

• Andorra

Stimmen: 3 25.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 16.7%
  • Ungarn

• Bosnien-Herzegowina

• Unentschieden

Stimmen: 5 41.7%
  • Griechenland

• Estland

Stimmen: 1 8.3%
  • Unentschieden

• Belgien

Stimmen: 8 66.7%
  • Faröer Inseln

• Unentschieden

• Schweiz

Stimmen: 7 58.3%
  • Gibraltar

• Unentschieden

• Zypern

Stimmen: 6 50.0%
  • Lettland

• Unentschieden

• Portugal

• Niederlande

• Unentschieden

• Luxemburg

• Schweden

• Unentschieden

• Frankreich

Stimmen: 6 50.0%
  • Weißrussland

• Unentschieden

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    12
Das Geld liegt generell auf der Straße.
Und was machen wir? Gehen für 16,17,18 EUR brutto / Stunde arbeiten. [[laugh]]

Also von daher...

Das mit dem Arbeiten ist für die meisten im lil wahrscheinlich nur Tarnung um ihr dasein im Club der anonymen Millionäre zu verschleiern und nebenbei in ihrer Mildätigkeit via Steuergeld Bundeskanzlern Nebenjobs (wie zB Pizzaausliefern, siehe Herr Kern) zu finanzieren ... :mrgreen:

Alter, ich bin echt zu dumm für den ******. Renne empfiehlt pregame ne @2.30 circa und sagt er hat irgendwelche Fix-Informationen. Meinetwegen. Das Team liegt 0:3 hinten und gewinnt noch 4:3. Pick is durch, Fix könnt's auch gewesen sein. Wer und vor allem warum sollte man sich da per PN bei ihm beschweren? Dass man Renne per PN beleidigt kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum ausgerechnet nach einer guten Wette?

@Bagger

Ich nehme es mir nicht zu Herzen, alles gut, kenne sie nicht persönlich, aber bisschen blöd finde ich es dennoch. Habe ja auch extra "ohne Gewähr" dahinter gesetzt, aber dennoch wohl einige Unsummen gesetzt, was ich anhand einiger PN gemerkt habe. Einige den Arsch in der Hose gehabt und sich entschuldigt später, aber ok. Danke[[yo]]

gibt schon leute die echt assi sind

wer den einsatz nicht verschmerzen kann sollte mit dem wetten am besten aufhören

also ich hab au scho dutzende fette Wetten an die Wand gefahren.
10/10, 20/10 - was weiß der Geier. Und die haben teilweise au viele nachgespielt.
So ne Hass-PN hab ich NIE bekommen. Aber Renne, der arme, wird natürlich mit Hass-Nachrichten zugemüllt. [[laugh]] Ich lach mich tot. [[laugh]] Soll doch mal eine hochladen, meinetwegen mit geschwärztem Usernamen. Wird eh net passieren. Hauptsache laber laber.

Weil es bis zur 70. Oder so noch 0:3 stand.

ich hab da ja auch nicht mehr dran geglaubt

Und wann hast die Wette gespielt? Pregame die @2.30?
Du hast doch da niemals viel drauf gesetzt, oder?
Er hat im Nebensatz "fix" erwähnt, wow.
Kann man ja nachspielen, Renne hat schon 'nen Riecher.
Aber versteh net, wer da aufgrund der Pre-Empfehlung so viel gesetzt haben soll, dass es ihm beim Stand von 0:3 ne Hass-PN wert ist [[laugh]]

Ja hab pre mit 2/10 weil ich bock auf gambeln hatte und ich im quervergleich auch diesen Tipp gesehen habe.

hab dann nochmal aus Spaß beim Stand von 0:2 ganz klein nachgelegt und beim 0:3 die Hoffnung verloren. ^^

deswegen im Nachhinein unnormal gefreut weil sowas echt nicht oft vorkommt, ob fix oder nicht.

aber sowas würde ich nie big anspielen

Ja hab pre mit 2/10 weil ich bock auf gambeln hatte und ich im quervergleich auch diesen Tipp gesehen habe.

hab dann nochmal aus Spaß beim Stand von 0:2 ganz klein nachgelegt und beim 0:3 die Hoffnung verloren. ^^

deswegen im Nachhinein unnormal gefreut weil sowas echt nicht oft vorkommt, ob fix oder nicht.

aber sowas würde ich nie big anspielen

WORD. Absolut nachvollziehbar.